Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mufeczka" data-source="post: 497054" data-attributes="member: 127162"><p>Guten Tag allesamt !</p><p>- Na schon gut., an einem Hallo" soll es selbstverständlich auch nicht fehlen / wobei Hallo für sich betrachtet ja keine Begrüßung ist, sondern ein Zeichen dafür, daß man vorhanden ist, und einen Respond erwartet ... In diesem Sinn war ich mir durchaus bewußt,, daß die gesamte Unterhaltung über das besprochene Display-/Startproblem ewig lange her ist, und ich vermutlich keine irgendwie zielgerichtet Antwort erhalten werde. Aber trotzdem war und ist mein Problem aktuell, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ! Das Update ausgehend von dem uralten WIN 8.1 mußte ja mit hoher Wahrscheinlichkeit schiefgehen, allen Versprechungen von Microsoft zum Trotz. </p><p>Am Ende ist man wohl immer ein bißchen zu gutgläubig gegenüber derartigen Proklamationen, sie gaukeln einem doch eine heile IT-Welt vor, die es gar nicht gibt ...</p><p>Besten Dank an alle, die sich bis hierhin bemüht haben, und auf mein Anliegen eingegangen sind -</p><p>Mit freundlichen Weihnachts-Grüßen ,</p><p>Mufeczka</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mufeczka, post: 497054, member: 127162"] Guten Tag allesamt ! - Na schon gut., an einem Hallo" soll es selbstverständlich auch nicht fehlen / wobei Hallo für sich betrachtet ja keine Begrüßung ist, sondern ein Zeichen dafür, daß man vorhanden ist, und einen Respond erwartet ... In diesem Sinn war ich mir durchaus bewußt,, daß die gesamte Unterhaltung über das besprochene Display-/Startproblem ewig lange her ist, und ich vermutlich keine irgendwie zielgerichtet Antwort erhalten werde. Aber trotzdem war und ist mein Problem aktuell, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ! Das Update ausgehend von dem uralten WIN 8.1 mußte ja mit hoher Wahrscheinlichkeit schiefgehen, allen Versprechungen von Microsoft zum Trotz. Am Ende ist man wohl immer ein bißchen zu gutgläubig gegenüber derartigen Proklamationen, sie gaukeln einem doch eine heile IT-Welt vor, die es gar nicht gibt ... Besten Dank an alle, die sich bis hierhin bemüht haben, und auf mein Anliegen eingegangen sind - Mit freundlichen Weihnachts-Grüßen , Mufeczka [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Startet nicht mehr
Oben