Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="01wutz01" data-source="post: 423643" data-attributes="member: 87873"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>habe mir vor 2 Tagen einen neuen Acer v5-573g gekauft.</p><p>Nachdem er zwei Tage problemlos funktioniert hat, fing es zuerst an dass er ohne angeschlossenes Ladekabel nicht mehr starten wollte.</p><p>Heute ging er dann einfach während dem Spielen aus.</p><p>Danach erschien nach dem Anschalten für 2 Sekunden das Acer logo und die Nachricht dass die Reparatur eingeleitet wird, woraufhin hin es sich danach wieder ausschaltete.</p><p>Eine Stunde später konnte ich es wieder hoch fahren, als ich es aber auf meinem Schreibtisch ein Stück zur Seite schob ging es aus.</p><p>Wenn ich jetzt versuche es anzuschalten, regt sich gar nichts mehr.</p><p></p><p>Was kann ich tun? Zurück schicken und den gleichen Laptop nochmal bestellen?</p><p>Oder ist der Fehler eher in der schlechten Verarbeitung dieser Variante zu suchen sodass sich es eher lohnen würde ein anderes Laptop zu kaufen?</p><p></p><p>Mit Freundlichen Grüßen Juri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="01wutz01, post: 423643, member: 87873"] Hallo zusammen, habe mir vor 2 Tagen einen neuen Acer v5-573g gekauft. Nachdem er zwei Tage problemlos funktioniert hat, fing es zuerst an dass er ohne angeschlossenes Ladekabel nicht mehr starten wollte. Heute ging er dann einfach während dem Spielen aus. Danach erschien nach dem Anschalten für 2 Sekunden das Acer logo und die Nachricht dass die Reparatur eingeleitet wird, woraufhin hin es sich danach wieder ausschaltete. Eine Stunde später konnte ich es wieder hoch fahren, als ich es aber auf meinem Schreibtisch ein Stück zur Seite schob ging es aus. Wenn ich jetzt versuche es anzuschalten, regt sich gar nichts mehr. Was kann ich tun? Zurück schicken und den gleichen Laptop nochmal bestellen? Oder ist der Fehler eher in der schlechten Verarbeitung dieser Variante zu suchen sodass sich es eher lohnen würde ein anderes Laptop zu kaufen? Mit Freundlichen Grüßen Juri [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Startet nicht mehr
Oben