Hallo zusammen,
habe mir vor 2 Tagen einen neuen Acer v5-573g gekauft.
Nachdem er zwei Tage problemlos funktioniert hat, fing es zuerst an dass er ohne angeschlossenes Ladekabel nicht mehr starten wollte.
Heute ging er dann einfach während dem Spielen aus.
Danach erschien nach dem Anschalten für 2 Sekunden das Acer logo und die Nachricht dass die Reparatur eingeleitet wird, woraufhin hin es sich danach wieder ausschaltete.
Eine Stunde später konnte ich es wieder hoch fahren, als ich es aber auf meinem Schreibtisch ein Stück zur Seite schob ging es aus.
Wenn ich jetzt versuche es anzuschalten, regt sich gar nichts mehr.
Was kann ich tun? Zurück schicken und den gleichen Laptop nochmal bestellen?
Oder ist der Fehler eher in der schlechten Verarbeitung dieser Variante zu suchen sodass sich es eher lohnen würde ein anderes Laptop zu kaufen?
Mit Freundlichen Grüßen Juri
habe mir vor 2 Tagen einen neuen Acer v5-573g gekauft.
Nachdem er zwei Tage problemlos funktioniert hat, fing es zuerst an dass er ohne angeschlossenes Ladekabel nicht mehr starten wollte.
Heute ging er dann einfach während dem Spielen aus.
Danach erschien nach dem Anschalten für 2 Sekunden das Acer logo und die Nachricht dass die Reparatur eingeleitet wird, woraufhin hin es sich danach wieder ausschaltete.
Eine Stunde später konnte ich es wieder hoch fahren, als ich es aber auf meinem Schreibtisch ein Stück zur Seite schob ging es aus.
Wenn ich jetzt versuche es anzuschalten, regt sich gar nichts mehr.
Was kann ich tun? Zurück schicken und den gleichen Laptop nochmal bestellen?
Oder ist der Fehler eher in der schlechten Verarbeitung dieser Variante zu suchen sodass sich es eher lohnen würde ein anderes Laptop zu kaufen?
Mit Freundlichen Grüßen Juri