Aspire One A150 Startet nicht mehr

bruenettelady

Neuer Benutzer
habe gestern abend meine Lapi im Standbymodus zusammengeklappt und weggelegt.Heute nachmittag wollte ich an mein Teil ran und er startete nur kurz und brummte danach nur noch und mein Display blieb schwarz .Es leuchtet lediglich nur die Stromzufuhrlampe.Weiss einer Rat?


Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire One 8.9 startet nicht mehr

Wie lautet die genaue Bezeichnung des Netbooks ? Was bedeutet 8.9 ? Schreibfehler ?
 

bruenettelady

Neuer Benutzer
AW: Aspire One 8.9 startet nicht mehr

hallo martin!
acer aspire one
bin schon danach gegangen was cat120 empfohlen hat aber es tut sich nichts vllt.bin ich auch zu dumm ich kriege es nicht hin.Selbst neues Biosupdate brachte nichts,es hört sich so an als ob der Motor nicht mehr richtig arbeiten kann.Vllt.habt ihr ja ne Ahnung.
 

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Mainbord defekt

Moin,

wenn das Gerät zBsp. nicht mehr angeht könnte ein Defekt am Mainboard vorliegen. Oder Bluescreens kommen.
Jetzt mal ohne Quatsch, die Frage ist zu allgemein. Was für Fehler macht er denn? Oder was lässt dich vermuten das das Mainboard ne Macke hat.

Gruß
Thomas

PS: Warum fährt mein Auto nicht ist auch zu allgemein für ein Forum....... ;-)
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Mainbord defekt

Also ohne eine vernüftige Problembeschreibung und den richtigen Typ wird hier keiner was sagen können.
Und sollte wirklich ein Hardware-Defekt vorliegen hilft eh nur eins, voraus gesetzt es ist noch Garantie drauf, Einschicken nach acer.

Ich hab Deinen anderen Thread gleich mal hier angefügt, da es sich ja sicherlich um das gleiche Netbook handelt.
Du solltest für das Problem in einem Thread bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruenettelady

Neuer Benutzer
AW: Mainbord defekt

ja danke für den ratschlag,das mit dem einschicken ist ja das problem .Über Home komme ich wohl soweit das ich mir ne RMA nummer anfordern kann und dann kommt die Fehlermeldung von acer und somit gibs keine RMA Nummer anrufen geht auch nicht ewige Warteschleife.Was soll ich mache ,das ding in Mülltonne schmeissen,ist noch Garantie drauf .Solche Kacke wenn ich weiss wo ich das Teil hinschicken kann wäre ich froh.
 

bruenettelady

Neuer Benutzer
AW: Mainbord defekt

das problem was der laptop hat ist ich habe es im standbymodus zusammengeklappt und weggelegt.nächsten tag startet er nur kurz bildschirm blieb schwarz,nur ein leises brummen ist zu hören und die stromzufuhrlampe leuchtet.ansonsten geht nichts.der laptpo ist ein aspire one 8.9"
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire One 8.9 startet nicht mehr

Und genau das sit das Problem. Es gibt keinen Acer Aspire One 8.9. Um dein Problem lösen zu können benötign wir die genaue Produkt Bezeichnung. Hier ein paar Beispiele: Acer Aspire One A110L, Acer Aspire One D250.
Eine RMA-Nummer anfordern scheint im Moment nicht zu gehen. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Laß den Leuten von Acer eine Weile Zeit um das Problem zu beheben.

MfG
 

Scubadi

Neuer Benutzer
AW: Aspire One 8.9 startet nicht mehr

Hatte mit meinem 531 mal ein ähnliches Problem da hatte nur ein Kabel keinen richtigen Kontakt unter meinem Netbook sind zwei Klappen in einer ist der Arbeitsspeicher und unter der anderen Klappe sind zwei Kabel gesteckt mal abziehen und neu draufstecken bei mir hat es geholfen

Gruß Scubadi
 
Oben