Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
startet nicht mehr nach "einfrieren"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Uzo" data-source="post: 461754" data-attributes="member: 109277"><p>Hallo, </p><p>leider habe ich bisher nirgens eine Lösung gefunden, daher schildere ich hier mein Problem:</p><p></p><p>Kurz nach der Garantiezeit fror der PC (Aspire XC 605) plötzlich ein, ein Neustart brachte dann nur einen schwarzen Bildschirm und laute Lüftergeräusche. Bin dann nach dem Ausschlußprinzip vorgegangen und stellte fest, wenn ich den 1. Speicherriegel direkt neben dem Prozessor entferne, komme ich immerhin ins BIOS (beide Riegel sind OK, Grafikkarte auch). Habe auch schon wie mehrfach im Forum gelesen das sichere booten ausgeschaltet, trotzdem bringt mir das System jedesmal nach speichern des BIOS den Hinweis, dass kein bootfähiges Gerät gefunden wurde usw. - egal ob ich (nach Umstellung der jeweiligen Boot-Reihenfolge) von CD, USB oder Festplatte starten will. </p><p></p><p>Vielen Dank für jeden Hinweis. </p><p></p><p>Beste Grüsse</p><p>Uzo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Uzo, post: 461754, member: 109277"] Hallo, leider habe ich bisher nirgens eine Lösung gefunden, daher schildere ich hier mein Problem: Kurz nach der Garantiezeit fror der PC (Aspire XC 605) plötzlich ein, ein Neustart brachte dann nur einen schwarzen Bildschirm und laute Lüftergeräusche. Bin dann nach dem Ausschlußprinzip vorgegangen und stellte fest, wenn ich den 1. Speicherriegel direkt neben dem Prozessor entferne, komme ich immerhin ins BIOS (beide Riegel sind OK, Grafikkarte auch). Habe auch schon wie mehrfach im Forum gelesen das sichere booten ausgeschaltet, trotzdem bringt mir das System jedesmal nach speichern des BIOS den Hinweis, dass kein bootfähiges Gerät gefunden wurde usw. - egal ob ich (nach Umstellung der jeweiligen Boot-Reihenfolge) von CD, USB oder Festplatte starten will. Vielen Dank für jeden Hinweis. Beste Grüsse Uzo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
startet nicht mehr nach "einfrieren"
Oben