Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Startet nicht mehr, Akkulämpchen blinkt gelb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Cenon" data-source="post: 473359" data-attributes="member: 121368"><p>Naja denk ich mittlerweile auch. Scheint aber nicht das Kabel sondern der Anschluss am Rechner zu sein. Hab das Ding mal aufgeschraubt und siehe da 2 lockere Kabel... geholfen hat das leider auch nicht aber brachte mich auf die Idee das Netzkabel mal mit "sanfter" Gewalt reinzudrücken und siehe da leuchtete kurz auf. Naja mach mas kurz.ne halbe Std. rumgerüttelt und ausprobiert. Jede Menge gepiepse und nu liegt untern Netzwerkkabel eine DvD Hülle und ne zweite ist 45 Grad winkel "fixiert" (mit nen schweren Hammer)... ne leider kein Witz!!!</p><p>Zumindest hab ich nun Strom ... wird allerdings interessant die Zusatzausrüstung morgen im KH zu erklären... kommt ja nicht jeder mit nen Hammer ins Krankenhaus *GG*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cenon, post: 473359, member: 121368"] Naja denk ich mittlerweile auch. Scheint aber nicht das Kabel sondern der Anschluss am Rechner zu sein. Hab das Ding mal aufgeschraubt und siehe da 2 lockere Kabel... geholfen hat das leider auch nicht aber brachte mich auf die Idee das Netzkabel mal mit "sanfter" Gewalt reinzudrücken und siehe da leuchtete kurz auf. Naja mach mas kurz.ne halbe Std. rumgerüttelt und ausprobiert. Jede Menge gepiepse und nu liegt untern Netzwerkkabel eine DvD Hülle und ne zweite ist 45 Grad winkel "fixiert" (mit nen schweren Hammer)... ne leider kein Witz!!! Zumindest hab ich nun Strom ... wird allerdings interessant die Zusatzausrüstung morgen im KH zu erklären... kommt ja nicht jeder mit nen Hammer ins Krankenhaus *GG* [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Startet nicht mehr, Akkulämpchen blinkt gelb
Oben