Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
startet nicht, defekte Festplatte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tsaki" data-source="post: 297466" data-attributes="member: 44614"><p><strong>AW: Acer H340 startet nicht, defekte Festplatte?</strong></p><p></p><p>Hallo! Trotz meiner ausgiebiger Recherche in verschiedenen Foren bin ich leider nicht wetergekommen. Mein Acer H340 bootet nur wenn meine vierte FP nicht im Rack ist. Wenn ich dann die vierte Festplatte (2TB Seagate), während komplett hochgefahrenen Systems ins Rack stecke (hotplug) zeigt die Konsole "Fehlerfrei" an! Aber "Restart" geht nicht! Der RDT zeigt jedoch ein SMART-Ereignis an. </p><p>Was bedeutet das für die FP? Verabschiedet sich die Seagate FP langsam aber sicher? Ein Problem mit dem Stecker im Acer kann es nicht sein. Ich habe die FP auch in anderen Fächern ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Sollte ich vielleicht die FP an den Händler zurücksenden? Garantie ist noch drauf. Habe sie seit ca. 2 Monate. Bis jetzt lief sie OK! Einen ähnlichen Fall habe ich hier gefunden: <a href="http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=9&t=10454" target="_blank">Acer H340 Festplatte entfernen - Allgemein &bull; Homeserver Forum</a></p><p>Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?? Hilfe!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tsaki, post: 297466, member: 44614"] [b]AW: Acer H340 startet nicht, defekte Festplatte?[/b] Hallo! Trotz meiner ausgiebiger Recherche in verschiedenen Foren bin ich leider nicht wetergekommen. Mein Acer H340 bootet nur wenn meine vierte FP nicht im Rack ist. Wenn ich dann die vierte Festplatte (2TB Seagate), während komplett hochgefahrenen Systems ins Rack stecke (hotplug) zeigt die Konsole "Fehlerfrei" an! Aber "Restart" geht nicht! Der RDT zeigt jedoch ein SMART-Ereignis an. Was bedeutet das für die FP? Verabschiedet sich die Seagate FP langsam aber sicher? Ein Problem mit dem Stecker im Acer kann es nicht sein. Ich habe die FP auch in anderen Fächern ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Sollte ich vielleicht die FP an den Händler zurücksenden? Garantie ist noch drauf. Habe sie seit ca. 2 Monate. Bis jetzt lief sie OK! Einen ähnlichen Fall habe ich hier gefunden: [url=http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=9&t=10454]Acer H340 Festplatte entfernen - Allgemein • Homeserver Forum[/url] Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?? Hilfe!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
startet nicht, defekte Festplatte?
Oben