Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
startet nach Herunterfahren 30 Minuten nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kimahri" data-source="post: 260108" data-attributes="member: 41013"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe nach 1,5 Jahren ein Problem mit meinem Acer Notebook. Leider musste ich im Zuge dessen auch feststellen, dass Acer nur 1 Jahr garantie gegeben hat und ich jetzt auf meinem Problem sitzen bleibe.</p><p></p><p>Deshalb wende ich mich hiermit mal an euch, vielleicht kennt einer das Problem.</p><p></p><p></p><p><strong>Gegebenheiten:</strong></p><p></p><p>Notebook: Acer Extensa 5630EZ</p><p>Windows XP SP2</p><p>Der Laptop steht auf einem Laptopkühler mit 3 Lüftern, da er von mir hauptsächlich als Desktop-PC missbraucht wird.</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>Problembeschreibung:</strong></p><p></p><p>Wenn ich den Laptop nach einer gewissen Zeit Betrieb (wie lange genau, weiss ich nicht) ausschalte und dann erneut starten will, verweigert er mir ca. 30 Minuten den Dienst.</p><p>Drücke ich den Startknopf, blinkt vorne die Akkuanzeige kurz, aber es passiert nichts.</p><p>Nach einer gewissen Zeit startet er dann auch wieder.</p><p></p><p>Der Laptop ist nicht warm (dank Laptop-Kühler).</p><p></p><p><strong>Lösungsversuche:</strong></p><p></p><p>Ich habe bereits versucht den Laptop ohne Akku zu starten mit eingestecktem Netzteil --> kein Erfolg</p><p>Nur Akku, ohne Netzteil --> kein Erfolg</p><p>Da sich das Problem schon längere Zeit zeigt, habe ich inzwischen auch schon mal formatiert und Windows neu aufgesetzt --> Hat für dieses Problem aber natürlich auch nichts genützt.</p><p></p><p>das einzige was hilft ist warten.</p><p></p><p>Ich habe nur Angst, dass er irgendwann garnicht mehr anspringt.</p><p>Googel und die Forumssuche haben mich auch nicht weitergebracht, da die Probleme immer relativ stark abweichen.</p><p></p><p>Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?</p><p></p><p>Vielen Dank!</p><p>Falls ich noch Fragen offen gelassen habe, steh ich jederzeit gerne zur Verfügung.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Kim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kimahri, post: 260108, member: 41013"] Hallo, ich habe nach 1,5 Jahren ein Problem mit meinem Acer Notebook. Leider musste ich im Zuge dessen auch feststellen, dass Acer nur 1 Jahr garantie gegeben hat und ich jetzt auf meinem Problem sitzen bleibe. Deshalb wende ich mich hiermit mal an euch, vielleicht kennt einer das Problem. [B]Gegebenheiten:[/B] Notebook: Acer Extensa 5630EZ Windows XP SP2 Der Laptop steht auf einem Laptopkühler mit 3 Lüftern, da er von mir hauptsächlich als Desktop-PC missbraucht wird. [B] Problembeschreibung:[/B] Wenn ich den Laptop nach einer gewissen Zeit Betrieb (wie lange genau, weiss ich nicht) ausschalte und dann erneut starten will, verweigert er mir ca. 30 Minuten den Dienst. Drücke ich den Startknopf, blinkt vorne die Akkuanzeige kurz, aber es passiert nichts. Nach einer gewissen Zeit startet er dann auch wieder. Der Laptop ist nicht warm (dank Laptop-Kühler). [B]Lösungsversuche:[/B] Ich habe bereits versucht den Laptop ohne Akku zu starten mit eingestecktem Netzteil --> kein Erfolg Nur Akku, ohne Netzteil --> kein Erfolg Da sich das Problem schon längere Zeit zeigt, habe ich inzwischen auch schon mal formatiert und Windows neu aufgesetzt --> Hat für dieses Problem aber natürlich auch nichts genützt. das einzige was hilft ist warten. Ich habe nur Angst, dass er irgendwann garnicht mehr anspringt. Googel und die Forumssuche haben mich auch nicht weitergebracht, da die Probleme immer relativ stark abweichen. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank! Falls ich noch Fragen offen gelassen habe, steh ich jederzeit gerne zur Verfügung. Gruß Kim [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
startet nach Herunterfahren 30 Minuten nicht mehr
Oben