Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Startet nach BIOS Update nicht mehr!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="grjakub" data-source="post: 459339" data-attributes="member: 103833"><p><strong>AW: Startet nach BIOS Update nicht mehr!</strong></p><p></p><p>Hallo! Ich habe vor ein Paar Wochen ENORME PROBLEME, mit Acer AX3960 und seinem BIOS Update, hier zum nachlesen: <a href="http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/58445-aspire-x3960-offizielles-bios-eingespielt-p01-b0-nix-geht-mehr.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/58445-aspire-x3960-offizielles-bios-eingespielt-p01-b0-nix-geht-mehr.html</a></p><p>Gott sei dank, konnte ich den PC noch retten. Ich habe den Fehler später entdeckt und konnte doch die neuste BIOS Version einspielen. Vielleicht hilft Dir mein Tipp weiter, aber...</p><p>Ich ÜBERNEHME AUSDRÜCKLICH KEINE VERANTWORTUNG, FALLS ETWAS SCHIEFF GEHEN SOLLTE!!!</p><p>Erstelle ein neues Ordner auf C: (z.B. "acer") und kopiere dort entpackte Dateien und Ordner vor der Acer Download Site. Je nach dem, welches Windows Version Du hast: starte Eingabe Aufforderung als ADMINISTRATOR!!!</p><p>Dann musst Du über Eingabe Aufforderung, mit Hilfe von command "cd", zum Ordner "acer" wechseln. Dann müsste es so aussehen: C:\acer></p><p>Jetzt "dir" eingeben, "BIOS.BAT" Datei wird aufgelistet, jetzt einfach "bios" (ohne Ausrufezeichens) eingeben und ... hoffen! grjakub</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grjakub, post: 459339, member: 103833"] [b]AW: Startet nach BIOS Update nicht mehr![/b] Hallo! Ich habe vor ein Paar Wochen ENORME PROBLEME, mit Acer AX3960 und seinem BIOS Update, hier zum nachlesen: [url]http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/58445-aspire-x3960-offizielles-bios-eingespielt-p01-b0-nix-geht-mehr.html[/url] Gott sei dank, konnte ich den PC noch retten. Ich habe den Fehler später entdeckt und konnte doch die neuste BIOS Version einspielen. Vielleicht hilft Dir mein Tipp weiter, aber... Ich ÜBERNEHME AUSDRÜCKLICH KEINE VERANTWORTUNG, FALLS ETWAS SCHIEFF GEHEN SOLLTE!!! Erstelle ein neues Ordner auf C: (z.B. "acer") und kopiere dort entpackte Dateien und Ordner vor der Acer Download Site. Je nach dem, welches Windows Version Du hast: starte Eingabe Aufforderung als ADMINISTRATOR!!! Dann musst Du über Eingabe Aufforderung, mit Hilfe von command "cd", zum Ordner "acer" wechseln. Dann müsste es so aussehen: C:\acer> Jetzt "dir" eingeben, "BIOS.BAT" Datei wird aufgelistet, jetzt einfach "bios" (ohne Ausrufezeichens) eingeben und ... hoffen! grjakub [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Startet nach BIOS Update nicht mehr!
Oben