Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Startet nach Absturz nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sir Lunchelot" data-source="post: 359843" data-attributes="member: 68679"><p>Hallo Aceruser,</p><p>heute (vor ca. 8 Stunden) ist mein 1 1/2 Jahre alter TravelMate 7740G ohne Vorwarnung oder Bluescreen Abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr starten. Wenn ich den Powerschalter betätige leuchten die Kontrollleuchten kurz auf und nichts tut sich.</p><p></p><p>Ich kann mir vorstellen das er Überhitzt war und sich deswegen notabgeschalten hat. Es hat nicht verbrannt gerochen. Das Hitzeproblem hab ich auch schon seit einer geraumen Zeit (ca. 6-8 monate), allerdings ist er nur heiß gewurden und nie abgestürzt. Von einem Leistungsverlust hab ich auch nie etwas mitbekommen. Zu meinem Bedauern muss ich zugeben, dass ich den Lüfter bisher noch nie gereinigt habe.</p><p></p><p>Die zweite Ursache könnte ein 2 monate zurückliegender Flüssigkeitschaden sein. Seit dem ist er zwar wieder normal gelaufen, aber ausschließen möcht ichs nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sir Lunchelot, post: 359843, member: 68679"] Hallo Aceruser, heute (vor ca. 8 Stunden) ist mein 1 1/2 Jahre alter TravelMate 7740G ohne Vorwarnung oder Bluescreen Abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr starten. Wenn ich den Powerschalter betätige leuchten die Kontrollleuchten kurz auf und nichts tut sich. Ich kann mir vorstellen das er Überhitzt war und sich deswegen notabgeschalten hat. Es hat nicht verbrannt gerochen. Das Hitzeproblem hab ich auch schon seit einer geraumen Zeit (ca. 6-8 monate), allerdings ist er nur heiß gewurden und nie abgestürzt. Von einem Leistungsverlust hab ich auch nie etwas mitbekommen. Zu meinem Bedauern muss ich zugeben, dass ich den Lüfter bisher noch nie gereinigt habe. Die zweite Ursache könnte ein 2 monate zurückliegender Flüssigkeitschaden sein. Seit dem ist er zwar wieder normal gelaufen, aber ausschließen möcht ichs nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Startet nach Absturz nicht mehr
Oben