Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
startet langsam und fährt nicht runter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 472650" data-attributes="member: 38557"><p>[USER=121102]@harry22[/USER]</p><p>Ein Betriebssytem ist halt ein "Alleskönner". Es kann von allem ein (kleines) bischen.</p><p>Damit ein Lappy ordentlich funktioniert, braucht es eben diese Treiber, die das Betriebssystem quasi mit der Hardware bekannt machen.</p><p>Da die Teile auch voneinander abhängen, ist auch die Reihenfolge nicht komplett unwichtig.</p><p>Viele Treiber sollten ausgepackt d.h. aus einem frischen "Ordner" installiert werden.</p><p>Selbst bei dem Win 10. </p><p>Nicht nur auf den Gerätemanager und dann Treiber suchen, finden und (hoffentlich) installieren.</p><p></p><p>Von einem Bäcker verlange ich nicht, das der Stahl und Muniereisen verbiegen oder Rohre verlegen kann.</p><p></p><p>Rom ist nicht an einem Tag erbaut und vieles kann man Lernen. Volkshochschule oder Computerkurse besuchen.</p><p></p><p>Per Forum... Ich weis nicht, ob das eine gute Idee ist.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Eine grobe Richtung können Wir Dir zeigen, aber sei versichert. Niemand steht neben Dir und schaut zu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 472650, member: 38557"] [USER=121102]@harry22[/USER] Ein Betriebssytem ist halt ein "Alleskönner". Es kann von allem ein (kleines) bischen. Damit ein Lappy ordentlich funktioniert, braucht es eben diese Treiber, die das Betriebssystem quasi mit der Hardware bekannt machen. Da die Teile auch voneinander abhängen, ist auch die Reihenfolge nicht komplett unwichtig. Viele Treiber sollten ausgepackt d.h. aus einem frischen "Ordner" installiert werden. Selbst bei dem Win 10. Nicht nur auf den Gerätemanager und dann Treiber suchen, finden und (hoffentlich) installieren. Von einem Bäcker verlange ich nicht, das der Stahl und Muniereisen verbiegen oder Rohre verlegen kann. Rom ist nicht an einem Tag erbaut und vieles kann man Lernen. Volkshochschule oder Computerkurse besuchen. Per Forum... Ich weis nicht, ob das eine gute Idee ist. Gruß Mc Stender Ps.: Eine grobe Richtung können Wir Dir zeigen, aber sei versichert. Niemand steht neben Dir und schaut zu. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
startet langsam und fährt nicht runter
Oben