Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Standby auf Empowering Taste?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Micci" data-source="post: 95611" data-attributes="member: 10865"><p>Hallo liebe Community,</p><p></p><p>ich habe das Aspire 5520G. Nachdem ich die ganzen Acer Programme, ausser den Launch Manager, deinstalliert habe kam mir die Idee die Empowering Taste für den Standby des Notebooks zu gebrauchen. </p><p></p><p>Im Launch Manager lässt sich diese funktion leider nicht direkt anwählen da die vorgegebenen Programme ja festgelegt sind. Unter addieren kann ich nur eine Anwendung auswählen. Jedoch möchte ich mit der Taste kein Programm starten sondern direkt in den Standby wechseln.</p><p></p><p>Über Google habe ich noch keine passende Lösung gefunden. Auch hier im Forum finde ich zu diesem Thema keine passende Antwort.</p><p></p><p>Man kann im Launch Manager unter addieren auch eine Tastenkombination angeben, im meinem Fall z.B "FN+F4". Aber leider ist dieses Feld gegraut und lässt keine Eingabe zu. Kann man dies freischalten oder ist es durch Acer gesperrt? Oder was bedeutet "Tastenaufdruck" sonst? </p><p></p><p>Hat vieleicht jemand von euch eine Idee oder vieleicht sogar die Taste mit dem Standby Befehl belegt? </p><p></p><p>Gruß Micci</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micci, post: 95611, member: 10865"] Hallo liebe Community, ich habe das Aspire 5520G. Nachdem ich die ganzen Acer Programme, ausser den Launch Manager, deinstalliert habe kam mir die Idee die Empowering Taste für den Standby des Notebooks zu gebrauchen. Im Launch Manager lässt sich diese funktion leider nicht direkt anwählen da die vorgegebenen Programme ja festgelegt sind. Unter addieren kann ich nur eine Anwendung auswählen. Jedoch möchte ich mit der Taste kein Programm starten sondern direkt in den Standby wechseln. Über Google habe ich noch keine passende Lösung gefunden. Auch hier im Forum finde ich zu diesem Thema keine passende Antwort. Man kann im Launch Manager unter addieren auch eine Tastenkombination angeben, im meinem Fall z.B "FN+F4". Aber leider ist dieses Feld gegraut und lässt keine Eingabe zu. Kann man dies freischalten oder ist es durch Acer gesperrt? Oder was bedeutet "Tastenaufdruck" sonst? Hat vieleicht jemand von euch eine Idee oder vieleicht sogar die Taste mit dem Standby Befehl belegt? Gruß Micci [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Standby auf Empowering Taste?
Oben