Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Ständiges Wiederanmelden notwendig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jingle23" data-source="post: 444543" data-attributes="member: 94831"><p>Sehr geehrte Forenmitglieder,</p><p></p><p>Aspire V5-573G</p><p>Oben genanntes Gerät habe ich erstanden.</p><p>Nachdem ich die Win 8.1 Prof. Installation neu aufgesetzt habe nervt die ständige Wiederanmeldung.:wub:</p><p>Symptom:</p><p>=> Während der aktiven Benutzung (Maus und Tastatur) schaltet der Laptop den Bildschirm dunkel</p><p>=> Neuameldung notwendig, Anmeldeschirm</p><p>=> Wird der Laptop nicht genutzt, bleibt Bildschirm an</p><p></p><p>Folgende Einstellungen habe ich bereits geändert</p><p>Alle Energiesparoptionen auf Niemals gestellt</p><p>Windows Bildschirmschoner "leer" 60 Min eingestellt.</p><p></p><p>Das lästige daran ist, das bei der Benutzung von Office oder Internet der Bildschirm plötzlich dunkel schaltet und Anmeldung notwendig wird. Geschätzter Zeitraum ca. 2 Min.</p><p></p><p>Danke für die Hilfe</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jingle23, post: 444543, member: 94831"] Sehr geehrte Forenmitglieder, Aspire V5-573G Oben genanntes Gerät habe ich erstanden. Nachdem ich die Win 8.1 Prof. Installation neu aufgesetzt habe nervt die ständige Wiederanmeldung.:wub: Symptom: => Während der aktiven Benutzung (Maus und Tastatur) schaltet der Laptop den Bildschirm dunkel => Neuameldung notwendig, Anmeldeschirm => Wird der Laptop nicht genutzt, bleibt Bildschirm an Folgende Einstellungen habe ich bereits geändert Alle Energiesparoptionen auf Niemals gestellt Windows Bildschirmschoner "leer" 60 Min eingestellt. Das lästige daran ist, das bei der Benutzung von Office oder Internet der Bildschirm plötzlich dunkel schaltet und Anmeldung notwendig wird. Geschätzter Zeitraum ca. 2 Min. Danke für die Hilfe Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Ständiges Wiederanmelden notwendig
Oben