Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Ständig WLAN unterbrochen und Netzwerk wird nicht mehr erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Elaine Marley" data-source="post: 435187" data-attributes="member: 91198"><p><strong>AW: Ständig WLAN unterbrochen und Netzwerk wird nicht mehr erkannt</strong></p><p></p><p>Ein kurzes Update - es ist alles auf WAP2 eingestellt. Das Internet ist auch keineswegs langsam, sondern funktioniert einwandfrei bis zum jeweiligen Absturz.</p><p></p><p>Ich wage inzwischen auch zu bezweifeln, dass es am Virenscanner (McAfee) liegt, denn mein Acer Netbook funktioniert einwandfrei und ich habe dort ebenfalls einen Virenscanner installiert. Vor McAfee hatte ich Kaspersky und das Problem war dasselbe, obwohl derselbe Laptop mit Kaspersky vorher ca. 1,5 Jahre lang einwandfrei lief.</p><p></p><p>Derzeit läuft mein Laptop teilweise einige Tage lang einwandfrei, dann gibt es wieder Tage, wo das Problem alle paar Stunden auftritt: </p><p>Die Internetverbindung läuft einwandfrei und schnell, dann plötzlich das gelbe Sternchen unten rechts wo die Internetverbindung angezeigt wird, mein Netzwerk erscheint noch kurz und dann kommt das rote Kreuz, es werden keine verfügbaren Netzwerke mehr angezeigt und ich muss neu starten.</p><p></p><p>Falls noch jemand einen Tipp hat, der nicht impliziert, dass ich den dritten Virenscanner ausprobiere, wäre ich sehr dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elaine Marley, post: 435187, member: 91198"] [b]AW: Ständig WLAN unterbrochen und Netzwerk wird nicht mehr erkannt[/b] Ein kurzes Update - es ist alles auf WAP2 eingestellt. Das Internet ist auch keineswegs langsam, sondern funktioniert einwandfrei bis zum jeweiligen Absturz. Ich wage inzwischen auch zu bezweifeln, dass es am Virenscanner (McAfee) liegt, denn mein Acer Netbook funktioniert einwandfrei und ich habe dort ebenfalls einen Virenscanner installiert. Vor McAfee hatte ich Kaspersky und das Problem war dasselbe, obwohl derselbe Laptop mit Kaspersky vorher ca. 1,5 Jahre lang einwandfrei lief. Derzeit läuft mein Laptop teilweise einige Tage lang einwandfrei, dann gibt es wieder Tage, wo das Problem alle paar Stunden auftritt: Die Internetverbindung läuft einwandfrei und schnell, dann plötzlich das gelbe Sternchen unten rechts wo die Internetverbindung angezeigt wird, mein Netzwerk erscheint noch kurz und dann kommt das rote Kreuz, es werden keine verfügbaren Netzwerke mehr angezeigt und ich muss neu starten. Falls noch jemand einen Tipp hat, der nicht impliziert, dass ich den dritten Virenscanner ausprobiere, wäre ich sehr dankbar. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Ständig WLAN unterbrochen und Netzwerk wird nicht mehr erkannt
Oben