Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
SSD zusätzlich zur Festplatte einbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Addy8008" data-source="post: 413176" data-attributes="member: 84460"><p>Daten:</p><p>Acer Aspire 7745G</p><p>Intel (R( Core (TM) i5 CPU</p><p>2530 MHz</p><p>Windows 7 Home Premium</p><p>(Bios Version: V1.08</p><p>VGA Bios Version: ATI 012.020.000.032.037943)</p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe mich hier bei Euch eingeloggt, weil ich fast am verzweifeln bin und selbst jegliche google Suche fehlgeschlagen - und PC Profi bin ich auch nicht.</p><p>Zum Problem:</p><p>Ich habe bei meinem Acer Aspire 7745G eine Samsung SSD 840 series 250GB eingebaut und will die vorhandene HDD Hitachi 500 GB mittels Caddy Adapter im CD/DVD Laufwerkschacht integrieren.</p><p>Sobald ich jedoch mein Laptop mit diesen Einstellungen booten will, sehe ich lediglich im oberen Viertel des Bildschirms ein flimmern auf ganzer Breite.</p><p>In der BIOS Bootreihenfolge steht dann lediglich unter IDE0 die ssd (1.) und unter PCI/LAN Atheros (5.).</p><p>Die HDD wird somit erst gar nicht erkannt.</p><p>Ich habe irgendwo gelesen, dass das u.U. am Bios liegt und das nach einem Upgrate alles funktioniert.</p><p>Nur das würde die nächste Frage aufwerfen,... nämlich wie ich am sichersten ein Bios Upgrate ausführe.</p><p>Aber vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp oder eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann - dafür wäre ich sehr dankbar.</p><p>Und sehr es mir bitte nach, dass ich hier nicht der Computerfreak bin.</p><p>Vielen Dank schon mal.</p><p>Greetz,</p><p>Addy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy8008, post: 413176, member: 84460"] Daten: Acer Aspire 7745G Intel (R( Core (TM) i5 CPU 2530 MHz Windows 7 Home Premium (Bios Version: V1.08 VGA Bios Version: ATI 012.020.000.032.037943) Hallo, ich habe mich hier bei Euch eingeloggt, weil ich fast am verzweifeln bin und selbst jegliche google Suche fehlgeschlagen - und PC Profi bin ich auch nicht. Zum Problem: Ich habe bei meinem Acer Aspire 7745G eine Samsung SSD 840 series 250GB eingebaut und will die vorhandene HDD Hitachi 500 GB mittels Caddy Adapter im CD/DVD Laufwerkschacht integrieren. Sobald ich jedoch mein Laptop mit diesen Einstellungen booten will, sehe ich lediglich im oberen Viertel des Bildschirms ein flimmern auf ganzer Breite. In der BIOS Bootreihenfolge steht dann lediglich unter IDE0 die ssd (1.) und unter PCI/LAN Atheros (5.). Die HDD wird somit erst gar nicht erkannt. Ich habe irgendwo gelesen, dass das u.U. am Bios liegt und das nach einem Upgrate alles funktioniert. Nur das würde die nächste Frage aufwerfen,... nämlich wie ich am sichersten ein Bios Upgrate ausführe. Aber vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp oder eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann - dafür wäre ich sehr dankbar. Und sehr es mir bitte nach, dass ich hier nicht der Computerfreak bin. Vielen Dank schon mal. Greetz, Addy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
SSD zusätzlich zur Festplatte einbauen
Oben