Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
SSD und DVD-LW
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigWoelfi" data-source="post: 471939" data-attributes="member: 121024"><p>Hallo MC Stender,</p><p>ich habe heute mit dem Support von Acer noch mal telefoniert. Da wurde mir gesagt, nur SATAIII.</p><p>Das Durchstehen zur Technik endete mit Gesprächsende/Abbruch.</p><p></p><p>Dann habe ich einen Chat angeschoben und bin direkt in der Technik gelandet.</p><p></p><p>Ergebnis:</p><p>Serie 791G kann nur SATAIII.</p><p>Serie 792G kann wahlweise beide Varianten.</p><p></p><p>Ich verlass mich mal darauf.</p><p>Zur Sicherheit habe ich den Chat-Inhalt mal gespeichert.</p><p></p><p>Wenn klonen nicht geht, mach ich halt ein Image von allen Partitionen, die auf der 256er drauf sind auf der HDD.</p><p>Dann boote ich, nachdem die 512er verbaut ist, von der Acronis-DVD und stelle alle Partitionen wieder her. </p><p>Das funktioniert auch unter Windows 10 noch immer.</p><p>Habe ich ja mehrfach durch schon.</p><p>Das Einzige, was passieren könnte, ist, dass ich mein Windows 10 eventuell neu aktivieren muss wegen der neuen Festplatte.</p><p>Aber ich habe ja einen eigenen Produktschlüssel. Sollte schon gehen damit, denke ich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigWoelfi, post: 471939, member: 121024"] Hallo MC Stender, ich habe heute mit dem Support von Acer noch mal telefoniert. Da wurde mir gesagt, nur SATAIII. Das Durchstehen zur Technik endete mit Gesprächsende/Abbruch. Dann habe ich einen Chat angeschoben und bin direkt in der Technik gelandet. Ergebnis: Serie 791G kann nur SATAIII. Serie 792G kann wahlweise beide Varianten. Ich verlass mich mal darauf. Zur Sicherheit habe ich den Chat-Inhalt mal gespeichert. Wenn klonen nicht geht, mach ich halt ein Image von allen Partitionen, die auf der 256er drauf sind auf der HDD. Dann boote ich, nachdem die 512er verbaut ist, von der Acronis-DVD und stelle alle Partitionen wieder her. Das funktioniert auch unter Windows 10 noch immer. Habe ich ja mehrfach durch schon. Das Einzige, was passieren könnte, ist, dass ich mein Windows 10 eventuell neu aktivieren muss wegen der neuen Festplatte. Aber ich habe ja einen eigenen Produktschlüssel. Sollte schon gehen damit, denke ich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
SSD und DVD-LW
Oben