Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD - kein AHCI Mode im BIOS?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="weakbit" data-source="post: 451285" data-attributes="member: 85092"><p><strong>AW: Aspire One A150 SSD kein AHCI Mode im BIOS?</strong></p><p></p><p>Ja das stimmt!</p><p>Das Gerät geht jetzt sowieso viel schneller aber halt nicht so wie ich mir das gedacht habe. Leider ist das ein IDE Tunnel (SATA1) Bus :cursing:</p><p>Aber was solls ich mag mein Netbook ich habe es schon lange noch nie habe ich bei einem Laptop etwas nachgerüstet noch einen Akku nachgekauft aber in diesem Fall war es mir das Wert.</p><p>Zur Zeit befindet sich ein Ubuntu 14.04 LTS auf der SSD und der Akku hat 4400mAh das ist doch was ich kann unterwegs surfen wo andere bereits nicht mehr arbeiten können weil Ihr Akku leer ist usw. Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden was die SSD & den Akku angeht :]</p><p></p><p>Noch eine andere Frage ich möchte mir über kurz oder lang ein neues günstiges Netbook mit 11" von Acer kaufen mit SSD können die neuen auch schon AHCI mit SATA3 ich habe gelesen das die Acer billigbooks leider kann ich mir kein teures leisten angeblich langsam sind? Ich möchte gerne 4GB-RAM haben eine 256 SSD und einen 2Core PRozessor mehr brauche ich nicht für mein Ubuntu. Was haltest du vom E3-112 oder eventuell eines unter €300,- bin leider Arbeitslos und hier gibt es keine Arbet mehr in Österreich! Möchte damit aber programmieren ich schreibe C habe aber erst damit angefangen und verwende NetBeans IDE8.0</p><p></p><p>LG</p><p>weakbit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weakbit, post: 451285, member: 85092"] [b]AW: Aspire One A150 SSD kein AHCI Mode im BIOS?[/b] Ja das stimmt! Das Gerät geht jetzt sowieso viel schneller aber halt nicht so wie ich mir das gedacht habe. Leider ist das ein IDE Tunnel (SATA1) Bus :cursing: Aber was solls ich mag mein Netbook ich habe es schon lange noch nie habe ich bei einem Laptop etwas nachgerüstet noch einen Akku nachgekauft aber in diesem Fall war es mir das Wert. Zur Zeit befindet sich ein Ubuntu 14.04 LTS auf der SSD und der Akku hat 4400mAh das ist doch was ich kann unterwegs surfen wo andere bereits nicht mehr arbeiten können weil Ihr Akku leer ist usw. Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden was die SSD & den Akku angeht :] Noch eine andere Frage ich möchte mir über kurz oder lang ein neues günstiges Netbook mit 11" von Acer kaufen mit SSD können die neuen auch schon AHCI mit SATA3 ich habe gelesen das die Acer billigbooks leider kann ich mir kein teures leisten angeblich langsam sind? Ich möchte gerne 4GB-RAM haben eine 256 SSD und einen 2Core PRozessor mehr brauche ich nicht für mein Ubuntu. Was haltest du vom E3-112 oder eventuell eines unter €300,- bin leider Arbeitslos und hier gibt es keine Arbet mehr in Österreich! Möchte damit aber programmieren ich schreibe C habe aber erst damit angefangen und verwende NetBeans IDE8.0 LG weakbit [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD - kein AHCI Mode im BIOS?
Oben