Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD-Festplatte zusätzlich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anfänger07" data-source="post: 336118" data-attributes="member: 61248"><p><strong>AW: SSD-Festplatte zusätzlich?</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>vielen Dank für Eure Antworten. Das hat mich schon mal ein bißchen schlauer gemacht.</p><p></p><p>Ich hatte vor, meine Festplatte durch eine SSD Festplatte zu ersetzen und dann die normale Festplatte mit einem Adapter in den DVD Schacht zu bauen. Das müßte doch möglich sein. Oder? Denn laut Beschreibung befindet sich dort auch ein S-ATA Brenner drin.</p><p></p><p>Was USB 3.0 betrifft, habe ich da einen Card Bus Typ 2 Steckplatz bzw. Einschub. Nur bin ich mir da nicht sicher ob es dafür auch eine USB 3.0 Karte gibt. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.</p><p></p><p>Was für eine SSD Festplatte würdet ihr mir für mein S-ATA 150 Notebook denn empfehlen??</p><p></p><p>Vielen Dank im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anfänger07, post: 336118, member: 61248"] [b]AW: SSD-Festplatte zusätzlich?[/b] Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Das hat mich schon mal ein bißchen schlauer gemacht. Ich hatte vor, meine Festplatte durch eine SSD Festplatte zu ersetzen und dann die normale Festplatte mit einem Adapter in den DVD Schacht zu bauen. Das müßte doch möglich sein. Oder? Denn laut Beschreibung befindet sich dort auch ein S-ATA Brenner drin. Was USB 3.0 betrifft, habe ich da einen Card Bus Typ 2 Steckplatz bzw. Einschub. Nur bin ich mir da nicht sicher ob es dafür auch eine USB 3.0 Karte gibt. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Was für eine SSD Festplatte würdet ihr mir für mein S-ATA 150 Notebook denn empfehlen?? Vielen Dank im voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD-Festplatte zusätzlich?
Oben