Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD-Festplatte zusätzlich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anfänger07" data-source="post: 335938" data-attributes="member: 61248"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich besitze nun seid über 2 Jahren ein Acer 5630EZ Notebook mit Windows 7 64 Bit. Nun möchte ich das Notebook gerne noch mit einer SSD Festplatte und einer USB 3.0 Karte aufrüsten. Ist das Möglich und lohnt sich das bei dem Notebook noch? Wenn ja, was würde ich dafür benötigen?</p><p></p><p>Der DVD Brenner in dem Gerät ist defekt. Könnte ich da nun die SSD Festplatte vielleicht einbauen?</p><p></p><p>Vielen Dank im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anfänger07, post: 335938, member: 61248"] Hallo zusammen, ich besitze nun seid über 2 Jahren ein Acer 5630EZ Notebook mit Windows 7 64 Bit. Nun möchte ich das Notebook gerne noch mit einer SSD Festplatte und einer USB 3.0 Karte aufrüsten. Ist das Möglich und lohnt sich das bei dem Notebook noch? Wenn ja, was würde ich dafür benötigen? Der DVD Brenner in dem Gerät ist defekt. Könnte ich da nun die SSD Festplatte vielleicht einbauen? Vielen Dank im voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD-Festplatte zusätzlich?
Oben