Predator G3620 SSD-Cache nicht funktionsfähig

Daniel_1493

Neuer Benutzer
Moin Moin,

Ich musste mein SSD Cache Löschen (Formatieren), aber wie stelle ich ihn jetzt wieder als Cache ein derzeit wird der SSD Cache als normale Festplatte erkannt.

Muss ich etwas Installieren oder der gleichen ?

Würde mich über Hilfe und wenn es geht vielleicht eine ausführliche Anleitung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: SSD-Cache nicht funktionsfähig

na,
Lesen und Anwenden ist dir überlassen.
...und das sollte nur als Anhaltspunkt dienen,
daß dich das erwartet hatte ich geschrieben,
und dich hat niemand gezwungen abzurüsten,
wenn der Rechner mit W8 funktionierte,
gibbet noch "Classic Shell" um diesem Desaster vorbeugen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_1493

Neuer Benutzer
AW: SSD-Cache nicht funktionsfähig

Da steht überall etwas von diesem "Sleep Mode" sprich das er aus dem Ruhezustand schneller einsatzbereit ist.

Der SSD Cache ist bei mir mit der Normalen Festplatte verbunden uns sitzt unter der normalen Festplatte, dachte immer der SSD Cache dient dazu das die Festplatte schneller Arbeitet usw.

Also dient der SSD Cache nur dazu das der Pc aus dem Ruhezustand schneller einsatzbereit ist?
 

Daniel_1493

Neuer Benutzer
AW: SSD-Cache nicht funktionsfähig

Okay,
denn brauch ich das teil eh nicht.

Da lohnt es sich doch mehr sich eine SSD Festplatte zu kaufen und dort Windows drauf zu Installieren usw.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: SSD-Cache nicht funktionsfähig

korrekt,
und auf einer SSD gehört der Hybernatespass abgeschaltet,
das sollte die SSD/Windows aber mitbringen.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: SSD-Cache nicht funktionsfähig

Hallo,
das könnte
Der SSD Cache ist bei mir mit der Normalen Festplatte verbunden uns sitzt unter der normalen Festplatte, dachte immer der SSD Cache dient dazu das die Festplatte schneller Arbeitet usw.
eine Seagate sein. Allerdings siehst Du diesen Speicher nicht.
Der wäre dann Transparent d.h. nicht zu beeinflussen. Von welchem Betriebssystem auch immer.

Da wäre nichts von zu sehen (nur nach 3-5 Bootläufen läuft es dann schneller. Das Booten).

Gruß
Mc Stender
 

Bernhard_45

ACER-ASPIRE-M5-481T/SSD
AW: SSD-Cache nicht funktionsfähig

Klar sieht man die (siehe Anlage), 14,9 und 3,74 GB. Die 14,9 wurde bei mir durch einen Virus auf "Nicht zugeordnet" gesetzt.
 

Anhänge

  • Festplatte und Partitionen defekter Rechner.jpg
    Festplatte und Partitionen defekter Rechner.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 3

Bernhard_45

ACER-ASPIRE-M5-481T/SSD
Oben