Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
SSD Betrieb brauch viel Strom
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesebanane" data-source="post: 391728" data-attributes="member: 35168"><p><strong>AW: SSD Betrieb brauch viel Strom</strong></p><p></p><p>Habe den Treiber aus deinem Link gedownloaded und installiert. Hat nichts gebracht. Sysinfo siehe Anhand!</p><p></p><p>Ich will von niemandem seine Kompetenz/Intelligenz/Fähigkeiten infrage stellen, aber warum sollte das Problem am Grafikkartentreiber liegen, wenn doch der Prozessor so hoch taktet und den Strom frisst????? Ich glaube ja auch das das dem Ding nicht besonders gut tut, was der da zwar rechnet weis ich nicht, aber ich habe keine Programme offen.</p><p></p><p>Kann es nicht am Prozessortreiber liegen?? Ich weis zwar nicht wie ich das Ding update, aber ich habe damals den von der Acer Homepage runtergeladen und installiert..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesebanane, post: 391728, member: 35168"] [b]AW: SSD Betrieb brauch viel Strom[/b] Habe den Treiber aus deinem Link gedownloaded und installiert. Hat nichts gebracht. Sysinfo siehe Anhand! Ich will von niemandem seine Kompetenz/Intelligenz/Fähigkeiten infrage stellen, aber warum sollte das Problem am Grafikkartentreiber liegen, wenn doch der Prozessor so hoch taktet und den Strom frisst????? Ich glaube ja auch das das dem Ding nicht besonders gut tut, was der da zwar rechnet weis ich nicht, aber ich habe keine Programme offen. Kann es nicht am Prozessortreiber liegen?? Ich weis zwar nicht wie ich das Ding update, aber ich habe damals den von der Acer Homepage runtergeladen und installiert.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
SSD Betrieb brauch viel Strom
Oben