Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
SSD austauschen, bestes Vorgehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eaglehost" data-source="post: 422115" data-attributes="member: 68061"><p><strong>AW: SSD austauschen, bestes Vorgehen?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe auch einen Acer Aspire V3-772g.</p><p> </p><p> </p><p>Ich versuche im Bios die Orginaleinstellungen zu übernehmen. Ich habe die Orginal Windows 7 Professional in das DVD-Laufwerk eingeleget. </p><p> </p><p>Ich sehe die DVD starten, soll eine Abfrage beantworten. Die nächste Abfrage gilt </p><p>UEFI. Nach der Bestätigung ist der Bildschirm "Windows ist starting". Dann sehe ich 4 x 10 Pixel am oberen Bildrand. Es sieht aus als ob Windows noch etwas weiteres machen will, aber das Booten bleibt aus.</p><p> </p><p>Da das Notebook ein 64 Bit Rechner ist habe ich auch das einstellen der Legacy übergangen. </p><p>Meinen USB Stick hat das Bios nicht erkannt. Nur eine Linux Recovery von Paragon hat das Notebook zum starten gebracht.</p><p> </p><p>Die Clean Install-Anleitung erklärt das Problem mit dem Booten nur als ein Schritt von vielen.</p><p> </p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eaglehost, post: 422115, member: 68061"] [b]AW: SSD austauschen, bestes Vorgehen?[/b] Hallo, ich habe auch einen Acer Aspire V3-772g. Ich versuche im Bios die Orginaleinstellungen zu übernehmen. Ich habe die Orginal Windows 7 Professional in das DVD-Laufwerk eingeleget. Ich sehe die DVD starten, soll eine Abfrage beantworten. Die nächste Abfrage gilt UEFI. Nach der Bestätigung ist der Bildschirm "Windows ist starting". Dann sehe ich 4 x 10 Pixel am oberen Bildrand. Es sieht aus als ob Windows noch etwas weiteres machen will, aber das Booten bleibt aus. Da das Notebook ein 64 Bit Rechner ist habe ich auch das einstellen der Legacy übergangen. Meinen USB Stick hat das Bios nicht erkannt. Nur eine Linux Recovery von Paragon hat das Notebook zum starten gebracht. Die Clean Install-Anleitung erklärt das Problem mit dem Booten nur als ein Schritt von vielen. Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
SSD austauschen, bestes Vorgehen?
Oben