Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD aufrüsten!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cyberle" data-source="post: 391172" data-attributes="member: 77763"><p><strong>AW: SSD aufrüsten!?</strong></p><p></p><p>Also solche Fragen finde ich nicht in Ordung. ich möchte nicht gefragt werden warum ich nicht dies und jenes einfach tue.... vielleicht habe ich das ja.... Meine Frage war lediglich wie bekomme ich einen Originalzustand her wenn ich eine SSD nachträglich einbaue die 1TB als 2. einsetze und das ganze dann so haben möchte wie es ausgeliefert würde. Zum Verständnis ich habe die Version gekauft welche die 1TB Platte als Standard drin hatte da ich nicht einsah knappp 200 Euro mehr auszugeben wenn ich eine 7 Tage alte SSD hier rum liegen habe. Nun Möchte ich einfach wissen SSD Platte 1 HDD Platte 2 Wo liegt die PQSERVICE und welche Änderungen muss man ggf vornehmen um dann ein Recovery machen zu können. Das ist eigentlich alles</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyberle, post: 391172, member: 77763"] [b]AW: SSD aufrüsten!?[/b] Also solche Fragen finde ich nicht in Ordung. ich möchte nicht gefragt werden warum ich nicht dies und jenes einfach tue.... vielleicht habe ich das ja.... Meine Frage war lediglich wie bekomme ich einen Originalzustand her wenn ich eine SSD nachträglich einbaue die 1TB als 2. einsetze und das ganze dann so haben möchte wie es ausgeliefert würde. Zum Verständnis ich habe die Version gekauft welche die 1TB Platte als Standard drin hatte da ich nicht einsah knappp 200 Euro mehr auszugeben wenn ich eine 7 Tage alte SSD hier rum liegen habe. Nun Möchte ich einfach wissen SSD Platte 1 HDD Platte 2 Wo liegt die PQSERVICE und welche Änderungen muss man ggf vornehmen um dann ein Recovery machen zu können. Das ist eigentlich alles [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD aufrüsten!?
Oben