Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD anstelle der Festplatte und Festplatte anstelle des internen Laufwerkes einbauen [HDD SATA Adapt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="geatschi2" data-source="post: 353503" data-attributes="member: 63864"><p><strong>AW: SSD anstelle der Festplatte einbauen und Festplatte anstelle des internen Laufwerkes einbauen [HDD SATA Ba</strong></p><p></p><p>Hey... Sry das ich das alte Thema nochmal aufrolle, aber ich habe eine Frage bezüglich der FP-Kapazität.</p><p>Dieses Caddy sollte ja theoretisch in meinen 4820tg passen oder?</p><p><a href="http://www.ebay.at/itm/2nd-SATA-HDD-Festplatte-Caddy-Dell-E6400-M4400-Neu-/170657865112?pt=DE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use&hash=item27bc005d98" target="_blank">2nd SATA HDD Festplatte Caddy Für Dell E6400 M4400 Neu | eBay</a></p><p>Leider steht dort, dass nur FP's mit max. 500GB funktionieren. Meine orignal verbaute HDD hat jedoch 750GB. </p><p></p><p>Kann dazu jemand was sagen?</p><p>Danke im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="geatschi2, post: 353503, member: 63864"] [b]AW: SSD anstelle der Festplatte einbauen und Festplatte anstelle des internen Laufwerkes einbauen [HDD SATA Ba[/b] Hey... Sry das ich das alte Thema nochmal aufrolle, aber ich habe eine Frage bezüglich der FP-Kapazität. Dieses Caddy sollte ja theoretisch in meinen 4820tg passen oder? [url=http://www.ebay.at/itm/2nd-SATA-HDD-Festplatte-Caddy-Dell-E6400-M4400-Neu-/170657865112?pt=DE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use&hash=item27bc005d98]2nd SATA HDD Festplatte Caddy Für Dell E6400 M4400 Neu | eBay[/url] Leider steht dort, dass nur FP's mit max. 500GB funktionieren. Meine orignal verbaute HDD hat jedoch 750GB. Kann dazu jemand was sagen? Danke im Voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD anstelle der Festplatte und Festplatte anstelle des internen Laufwerkes einbauen [HDD SATA Adapt
Oben