Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD als zweite Festplatte einbauen möglich? [HDD SATA Adapter]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="metze" data-source="post: 365146" data-attributes="member: 39408"><p><strong>AW: SSD als zweite Festplatte einbauen möglich? [HDD SATA Bay]</strong></p><p></p><p>Nach dem Sinn in einem sinnlosen Thread zu suchen ist nicht relativ clever. :]</p><p></p><p>Ich will nicht mehr Speicherplatz sondern nur meinen Lappy ein wenig verschnellern, dazu die SSD. Externe Festplatten habe ich genug. Mein DVD Laufwerk habe ich bisher nur für Neuinstallationen genutzt, daher befinde ich es als überflüssig!</p><p></p><p>Ich werde mir dann wohl Windows und nen paar wichtige Programme, sowie größere Ordner auf die SSD ziehen.</p><p></p><p>Danke schonmal für die Hilfe, ich werde die Tage nochmal nachfragen, wenn ich nach einem Adapter geschaut hab</p><p></p><p>ps: wenn ich könnte, hätte ich mit Sicherheit einige eher sinnlose und ältere Beiträge von mir gelöscht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="metze, post: 365146, member: 39408"] [b]AW: SSD als zweite Festplatte einbauen möglich? [HDD SATA Bay][/b] Nach dem Sinn in einem sinnlosen Thread zu suchen ist nicht relativ clever. :] Ich will nicht mehr Speicherplatz sondern nur meinen Lappy ein wenig verschnellern, dazu die SSD. Externe Festplatten habe ich genug. Mein DVD Laufwerk habe ich bisher nur für Neuinstallationen genutzt, daher befinde ich es als überflüssig! Ich werde mir dann wohl Windows und nen paar wichtige Programme, sowie größere Ordner auf die SSD ziehen. Danke schonmal für die Hilfe, ich werde die Tage nochmal nachfragen, wenn ich nach einem Adapter geschaut hab ps: wenn ich könnte, hätte ich mit Sicherheit einige eher sinnlose und ältere Beiträge von mir gelöscht [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD als zweite Festplatte einbauen möglich? [HDD SATA Adapter]
Oben