Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD als zweite Festplatte einbauen möglich? [HDD SATA Adapter]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 365131" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: SSD als zweite Festplatte einbauen möglich? [HDD SATA Bay]</strong></p><p></p><p>@metze</p><p></p><p>Eine zweite SSD Platte einzubauen und diese nur für Daten zu Verwenden ist total Schwachsinnig.</p><p>Eine SSD Platte macht nur Sinn, wenn man diese als Bootplatte verwendet. </p><p>Also wär eine normale HDD als zweite besser oder eine Hybrid Festplatte. </p><p></p><p>Ich verstehe den ganzen Sinn dieses sinnlosen Therad nicht, was bringt mir eine zweite Festplatte, wenn ich gleich bei ein 15,6 Zoll Notebook auf das Laufwerk Verzichten muss.</p><p>Da ist man mit einer exernen Notebook Festplatte besser beraten. Die klein und handlich, passt in jeden Hosentasche.</p><p></p><p>Wer mehr Speicherplatz braucht, soll sich gleich ein 17 Zoll Notebook holen, da ist das Problem mit dem Festplatten gelöst.</p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 365131, member: 51096"] [b]AW: SSD als zweite Festplatte einbauen möglich? [HDD SATA Bay][/b] @metze Eine zweite SSD Platte einzubauen und diese nur für Daten zu Verwenden ist total Schwachsinnig. Eine SSD Platte macht nur Sinn, wenn man diese als Bootplatte verwendet. Also wär eine normale HDD als zweite besser oder eine Hybrid Festplatte. Ich verstehe den ganzen Sinn dieses sinnlosen Therad nicht, was bringt mir eine zweite Festplatte, wenn ich gleich bei ein 15,6 Zoll Notebook auf das Laufwerk Verzichten muss. Da ist man mit einer exernen Notebook Festplatte besser beraten. Die klein und handlich, passt in jeden Hosentasche. Wer mehr Speicherplatz braucht, soll sich gleich ein 17 Zoll Notebook holen, da ist das Problem mit dem Festplatten gelöst. MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
SSD als zweite Festplatte einbauen möglich? [HDD SATA Adapter]
Oben