Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Sporadischer Neustart meines Netbooks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="enhale" data-source="post: 162119" data-attributes="member: 20345"><p><strong>AW: Sporadischer Neustart meines Netbooks</strong></p><p></p><p>naja, würde das alles nich aufs bios schieben, bei mir läuft das 1.06 wunderbar, war drauf, da mein netbook produktionsdatum vom Juni hat... das mit dem 1.07 bei dir und bei mir ist auch nicht dsa gleiche problem, mein netbook ist mal nach ner halben, mal nach 5 stunden neugestartet, aber nicht nach 2-3 minuten...</p><p></p><p>das mit den 250ms kannst dir getrost schenken, mach mal mehrere durchläfe 1m, du kriegst nie 100%ig den gleichen wert raus und wenn du noch paar autostartprogramme beendest usw, kriegst wahrscheinlich noch ne schnellere zeit raus...</p><p></p><p>aber gut das läuft, ich bin au zufriedne.</p><p></p><p>also bis dann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enhale, post: 162119, member: 20345"] [b]AW: Sporadischer Neustart meines Netbooks[/b] naja, würde das alles nich aufs bios schieben, bei mir läuft das 1.06 wunderbar, war drauf, da mein netbook produktionsdatum vom Juni hat... das mit dem 1.07 bei dir und bei mir ist auch nicht dsa gleiche problem, mein netbook ist mal nach ner halben, mal nach 5 stunden neugestartet, aber nicht nach 2-3 minuten... das mit den 250ms kannst dir getrost schenken, mach mal mehrere durchläfe 1m, du kriegst nie 100%ig den gleichen wert raus und wenn du noch paar autostartprogramme beendest usw, kriegst wahrscheinlich noch ne schnellere zeit raus... aber gut das läuft, ich bin au zufriedne. also bis dann [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Sporadischer Neustart meines Netbooks
Oben