Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Sporadisch white screen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="guru" data-source="post: 436234" data-attributes="member: 91892"><p><strong>AW: Sporadisch white screen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Klingt gut, aber erklaert nicht, warum man bei defektem LCD Anschluss problemlos auf die alphanumerische Console umschalten kann und der X11 server nach Neustart das Bild korrekt neu aus dem video RAM zeichnet.</p><p></p><p>Btw: Weiss jemand, wie diese beiden unterschiedlichen video modi genau funktionieren? Das sind doch vermutlich unterschiedliche Speicherbereiche, oder? Aber diese Frage muss ich vermutlich eher in X11-Forums / mailing-list stellen.</p><p></p><p>Ich habe natuerlich vor dem posting Don Google befragt, und das Thema "Acer Aspire One && white screen" ist nicht einsam, nur bei allen war es konstant, sogar vor dem booten oder auch durch boot nicht zu beseitigen, Mein Fall ist schon etwas anders, glaube ich.</p><p></p><p>In jedem Fall, danke fuer das reply (auch das andere mit der Paste).</p><p></p><p>Matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guru, post: 436234, member: 91892"] [b]AW: Sporadisch white screen[/b] Klingt gut, aber erklaert nicht, warum man bei defektem LCD Anschluss problemlos auf die alphanumerische Console umschalten kann und der X11 server nach Neustart das Bild korrekt neu aus dem video RAM zeichnet. Btw: Weiss jemand, wie diese beiden unterschiedlichen video modi genau funktionieren? Das sind doch vermutlich unterschiedliche Speicherbereiche, oder? Aber diese Frage muss ich vermutlich eher in X11-Forums / mailing-list stellen. Ich habe natuerlich vor dem posting Don Google befragt, und das Thema "Acer Aspire One && white screen" ist nicht einsam, nur bei allen war es konstant, sogar vor dem booten oder auch durch boot nicht zu beseitigen, Mein Fall ist schon etwas anders, glaube ich. In jedem Fall, danke fuer das reply (auch das andere mit der Paste). Matthias [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Sporadisch white screen
Oben