TravelMate Andere Spin B311-RN-31-P5KK

motetus

Benutzer
Moin,
weiß jemand schon, ob die doch etwas knappe 128-er SSD durch eine „größere“ ersetzt werden kann? (Hab noch nicht ins Innenleben reingeguckt.) Ansonsten ist dieses „Schüler-Convertible“ auch fürs Homeoffice und mehr gut geeignet. Der 1-Tages-Akku ist wirklich super und schnell wieder aufgeladen. Ich betreib es hauptsächlich mit Linux Mint 20.1 Mate.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
ist doch als "Notebook" gelistet.
TM B3 B311RN-31 Serie
Eine m.2 SATA !!! in der Größe 2280 steckt drinne.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Da gibt ein Avatar gerade "Volldampf" ?
Bei der Hitze. Schwitz.
 

motetus

Benutzer
Danke für die Info! Ich meinte natürlich die Speichergröße, aber die Baugröße zu wissen ist auch sinnvoll. :)
Jo, es war die Selketalbahn, Führerstandsmitfahrt als Geburtstagsgeschenk von Kindern und Freunden *thumbup*.
 
Oben