Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Spielt nur noch bestimmte CD's / DVD's ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dracaena" data-source="post: 415560" data-attributes="member: 27679"><p>Hallo liebe Helfer,</p><p></p><p>ich habe neuerdings folgendes Problem:</p><p></p><p>Das DVD-Laufwerk meines Laptops (Acer Aspire 7540G) spielt nur noch bestimmte DVDs ab; bei denen, die es verschmäht, hört man laute Ruckellaute, als hätte die DVD einen riesigen Sprung. Merkwürdigerweise macht es dies auch bei DVDs, die früher problemlos akzeptiert und abgespielt wurden. An den DVDs liegt's nicht, denn auf anderen Laptops laufen die einwandfrei. Ab und zu passiert es auch, dass zuerst eine DVD abgewisen wird durch den üblichen Ruckellaut, aber nach mehreren Versuchen wird sie doch noch abgespielt, dann aber problemlos und ohne Macken. </p><p></p><p>Habt ihr eine Ahnung, was hier das Problem sein könnte? Ich trau mich schon gar nicht mehr DVDs zu kaufen, aus Angst sie könnten zu denen gehören, die das Laufwerk "nicht will".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dracaena, post: 415560, member: 27679"] Hallo liebe Helfer, ich habe neuerdings folgendes Problem: Das DVD-Laufwerk meines Laptops (Acer Aspire 7540G) spielt nur noch bestimmte DVDs ab; bei denen, die es verschmäht, hört man laute Ruckellaute, als hätte die DVD einen riesigen Sprung. Merkwürdigerweise macht es dies auch bei DVDs, die früher problemlos akzeptiert und abgespielt wurden. An den DVDs liegt's nicht, denn auf anderen Laptops laufen die einwandfrei. Ab und zu passiert es auch, dass zuerst eine DVD abgewisen wird durch den üblichen Ruckellaut, aber nach mehreren Versuchen wird sie doch noch abgespielt, dann aber problemlos und ohne Macken. Habt ihr eine Ahnung, was hier das Problem sein könnte? Ich trau mich schon gar nicht mehr DVDs zu kaufen, aus Angst sie könnten zu denen gehören, die das Laufwerk "nicht will". [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Spielt nur noch bestimmte CD's / DVD's ab
Oben