Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Spielen mit dem 7730G nicht möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="greiffem" data-source="post: 100778" data-attributes="member: 11512"><p>Hmmm, ich sehe das eigentlich eher so, dass ein Notebook seine eigene Leistung auch vertragen sollte.</p><p></p><p>Wenn du dir ein Auto kaufst, dann erwartest du doch auch, dass die eingetragene Höchstgeschwindigkeit erreicht wird OHNE, dass dir der Motor um die Ohren fliegt, weil er zu heiß wird.</p><p></p><p>Wie dem auch sei, ich werde wohl um so ein Kühlpad nicht herumkommen. Hatte mir auch schon eins von Titan besorgt, ist aber zu klein. Das schafft es nicht unter 90 Grad zu kühlen.</p><p></p><p>Werde mir heute das Kühlpad RNC-3000 von Revoltec holen und hoffen, dass das Ding es schafft die Temperatur bei 80 Grad zu halten.</p><p></p><p>@Abraxis</p><p></p><p>Also, ich habe mir auch nur den Treiber und die .Inf heruntergeladen.</p><p>Dann den Treiber entpackt und die .inf dann in das Verzeichnis kopiert.</p><p>Dann fragt er ja, ob er die bestehende .inf ersetzen soll, oder beide behalten werden sollen.</p><p>Da einfach auf ersetzen klicken.</p><p>Dann setup ausführen. Das wars.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="greiffem, post: 100778, member: 11512"] Hmmm, ich sehe das eigentlich eher so, dass ein Notebook seine eigene Leistung auch vertragen sollte. Wenn du dir ein Auto kaufst, dann erwartest du doch auch, dass die eingetragene Höchstgeschwindigkeit erreicht wird OHNE, dass dir der Motor um die Ohren fliegt, weil er zu heiß wird. Wie dem auch sei, ich werde wohl um so ein Kühlpad nicht herumkommen. Hatte mir auch schon eins von Titan besorgt, ist aber zu klein. Das schafft es nicht unter 90 Grad zu kühlen. Werde mir heute das Kühlpad RNC-3000 von Revoltec holen und hoffen, dass das Ding es schafft die Temperatur bei 80 Grad zu halten. @Abraxis Also, ich habe mir auch nur den Treiber und die .Inf heruntergeladen. Dann den Treiber entpackt und die .inf dann in das Verzeichnis kopiert. Dann fragt er ja, ob er die bestehende .inf ersetzen soll, oder beide behalten werden sollen. Da einfach auf ersetzen klicken. Dann setup ausführen. Das wars. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Spielen mit dem 7730G nicht möglich?
Oben