Aspire M3920 Spieleleistung sehr schlecht

Click-here

Neuer Benutzer
Habe mir vor 2Jahren einen Acer aspire m3920 für 800 euro gekauft
er stand davon min 1 jahr nur rum weil ich kaum etwas spielen kann

Zb. Counterstrike läuft ganz gut, Cod mw2 kann ich nur auf niedrige leistung spielen und DayZ standalone ist kaum spielbar selbst wenn ich alles deaktiviere und niedrichste grafik einstelle.

Woran könnte das liegen ist mein Pc zu schlecht für solche spiele?
Habe einen windowsleistungsindex von 5.9
Prozessor 7.6 Intel/R) Core(TM) i7-2600 Cpu @ 3.40 GHz 3.40 GHz
Arbeitsspeicher 7.6 instalierter Arbeitsspeicher 8,00 GB
Grafik 6.7 ATI Radeon HD 5570
Grafik (spiele) 6.7
Primäre Festplatte 5.9 1,5 TB


64 Bit Betriebssystem

hat jemand eine Lösung des Problems? liegt es an den Komponenten oder an etwas anderem? so schlecht ist er doch garnicht?

Mfg. Tim


Hat jemand eine Tipp welche Komponenten ich neukaufen muss?
 

Click-here

Neuer Benutzer
AW: Spieleleistung sehr schlecht

wElTIvlgapVHgAAAABJRU5ErkJggg==
Alles kla Anmerkung gerechtvertigt :) hab ich übersehen
http://www.acer-userforum.de/attachment.php?attachmentid=9354&stc=1&d=1400419845
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    89,6 KB · Aufrufe: 13

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Spieleleistung sehr schlecht

Hallo,
eine Intel-Grafik ist nicht im Gerätemanager ?
Bzw. als Treiber aktiv ?

Dein Monitor hängt an der Grafikkarte (Slotblech) ?

Da ist nicht nur eine ATI, sondern auch eine Intel Grafikkarte in der CPU.

Daher diese Fragen.

Gruß
Mc Stender


Ps.: G.g. mit dem GPU-Z (Software-Ecke) einmal unter "Sensoren" schauen. :thumbsup:

Edit.: Sollte die Grafikkarte locker bringen.
http://www.gamestar.de/spiele/dayz/48693.html
Ganz unten Systemeigenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Click-here

Neuer Benutzer
AW: Spieleleistung sehr schlecht

uh ich weiß garnicht was ich antworten soll :)
also ja dayz sollte er eigl packen macht er aber nicht dashalb ja auch der forumbeitrag von mi.
Kennst du Furmark den grafikkartentester selbst dort hat er nur 11 fps

und auf deine anderen Fragen
eine Intel-Grafik ist nicht im Gerätemanager ? unter gerätemanager steht sie drinn?
Bzw. als Treiber aktiv ?

Dein Monitor hängt an der Grafikkarte (Slotblech) ? weiß ich nicht?

ich saug mir ebend dein programm



Wo seh ich das ? XD
 

Click-here

Neuer Benutzer
ja ist blu-ray fähig

- zusammengeführt -

nach 3 min furmark Schwankt es zwischen 83-86 komischerweise höre ich keinen Lüfter

Edit Mod: Du hast 30 Minuten Zeit zum Ändern Deiner Beiträge. Bitte nutzen.
Antworte bitte nicht ständig mit einem Vollzitat und beachte die Groß- und Kleinschreibung inkl. Setzung der Satzzeichen, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Spieleleistung sehr schlecht

Dann mach halt auf und schau nach.
Möglicherweise Blockiert oder Wollmausnest im Wege.
Staubsauger, Lüfter am drehen hindern und volle Saugkraft einmal durch.

Sollst Du ja auch beim Desktop. Sogar in der Garantie ist das Öffnen zum Putzen gestattet. :thumbsup:

Gruß
Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Spieleleistung sehr schlecht

Hallo,
die "Kühler" hast Du aber nicht entfernt und wieder aufgesetzt ?

Gruß
Mc Stender
 
Oben