Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Spiele ruckeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tinus" data-source="post: 424165" data-attributes="member: 87994"><p>Hallo, habe mir gestern einen Laptop gekauft Acer Aspire V3 772G.</p><p>Habe mir nun Spiele installiert, z.B. Call of Duty (schon älteres Spiel).Das Spiel läuft aber ruckelig,also abgehackt und nicht flüssig. Bin sehr enttäuscht, denn man sagte mir, dass der Laptop alle erforderliche Software hat zum Spielen. Woran kann das liegen? Den aktuellen Treiber für die Grafikkarte habe ich installiert. Es ist Windows 8 drauf...wer kann mir helfen?:crying:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tinus, post: 424165, member: 87994"] Hallo, habe mir gestern einen Laptop gekauft Acer Aspire V3 772G. Habe mir nun Spiele installiert, z.B. Call of Duty (schon älteres Spiel).Das Spiel läuft aber ruckelig,also abgehackt und nicht flüssig. Bin sehr enttäuscht, denn man sagte mir, dass der Laptop alle erforderliche Software hat zum Spielen. Woran kann das liegen? Den aktuellen Treiber für die Grafikkarte habe ich installiert. Es ist Windows 8 drauf...wer kann mir helfen?:crying: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Spiele ruckeln
Oben