Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Spiele ruckeln wenn der Akku geladen wird
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eusitu11" data-source="post: 463099" data-attributes="member: 112720"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe mir einen Travelmate 5760G mit folgender Ausstattung gekauft:</p><p></p><p>i5-2450M 2,5GHz</p><p>8 GB RAM</p><p>Nvidia Geforce GT630M</p><p>500GB HDD</p><p></p><p>nun zu meinem Problem:</p><p></p><p>wenn ich Spiele spiele sind diese eigentlich unspielbar, wenn der Akku geladen wird. Heißt: im Akkubetrieb gibt es keine Ruckler und die GPU Load bleibt bei 99%, im Netzbetrieb, wenn der Akku voll geladen ist und somit nicht mehr aufgeladen wird bleibt es auch bei 99%, aber im Netzbetrieb wenn der Akku geladen wird, springt diese immer von 99% jede paar Sekunden auf sehr kleine Werte, wie z.B 20%. </p><p>In den Bios-Einstellungen habe ich schon die Grafikeinstellungen von switchable auf discrete umgestellt, sodass nur noch die GT630M benutzt wird, Phänomen ist aber das gleiche.</p><p></p><p>Habe den Laptop mit der aktuellsten Bios-Firmware gekauft (1.18.), somit kann ich nicht wirklich schauen obs am Bios liegt. Was glaubt ihr könnte das sein? Ich verzweifle schon dran...</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal im Vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eusitu11, post: 463099, member: 112720"] Hallo, habe mir einen Travelmate 5760G mit folgender Ausstattung gekauft: i5-2450M 2,5GHz 8 GB RAM Nvidia Geforce GT630M 500GB HDD nun zu meinem Problem: wenn ich Spiele spiele sind diese eigentlich unspielbar, wenn der Akku geladen wird. Heißt: im Akkubetrieb gibt es keine Ruckler und die GPU Load bleibt bei 99%, im Netzbetrieb, wenn der Akku voll geladen ist und somit nicht mehr aufgeladen wird bleibt es auch bei 99%, aber im Netzbetrieb wenn der Akku geladen wird, springt diese immer von 99% jede paar Sekunden auf sehr kleine Werte, wie z.B 20%. In den Bios-Einstellungen habe ich schon die Grafikeinstellungen von switchable auf discrete umgestellt, sodass nur noch die GT630M benutzt wird, Phänomen ist aber das gleiche. Habe den Laptop mit der aktuellsten Bios-Firmware gekauft (1.18.), somit kann ich nicht wirklich schauen obs am Bios liegt. Was glaubt ihr könnte das sein? Ich verzweifle schon dran... Vielen Dank schonmal im Vorraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Spiele ruckeln wenn der Akku geladen wird
Oben