Aspire 7750G Spiele mit Grafikfehlern!

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von ProtoName, 4. Oktober 2012.

  1. #1 ProtoName, 4. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
    Hallo liebe Helfer,

    Ich habe ein Problem mit meinen Games, jedes Spiel was ist starte und spielen möchte, ob Facebook Minigame als auch Pc-Videospiele, w.z.B. Prototype 2, Battlefild 2, Spec Ops, Max Payne 3, Call of Duty BlackOps usw. können nicht gespielt werden.

    Das Spiel (alle spiele) öffnet sich und lädt normal und schnell, sobald ich in den Gamemode ankomme, kommt die schlecht Grafik, es kommen Striche mittem vom Bildschirm bis zum Rand was nicht mehr weggeht, und auch in jeder Stelle wo sich Licht befindet, kommt ein extra Licht hizu.
    Ein Grafiktreiber sowie die Wiederherstellung und die Formatierung des PC´s war auch Erfolglos.

    Ich habe den Laptop seit ca. 2 Monaten, und habe damit jeden Tag gespielt, alles lief wunderbar, bis ich Plötzlich vor 2 Tagen wieder Spielen wollte, bekahm ich ständig diese Grafikfehler. Als Anhang habe ich ein Beispiel vom Prototype 2 mit dem Grafikfehler.
    IMG_4553.jpg

    Ich besitze ein Laptop mit dem Daten:
    Acer Aspire 7750g
    IntelCore i5-2450m
    2.5GHz white Turbo Boost up to 3.1GHz
    AMD-Radeon HD 7670m, 2GBVRAM
    8 GB DDR3 Memory
    750GB HDD
    Windows 7 Home Premium

    Um Wartezeiten bei der Reparatur zu vermeiden, bitte ich euch mir so schnell wie möglich zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ProtoName