Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Spiele fangen nach wenigen Minuten an zu ruckeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nagash500" data-source="post: 162488" data-attributes="member: 11803"><p><strong>AW: Aspire 8920G Spiele fangen nach Paar Minuten an zu ruckeln</strong></p><p></p><p>Hey Leute. </p><p>Ich schilder euch jetzt mal was ich gemacht habe. Da ich es mit diesem s***** throttling nicht mehr ausgehalten habe, hab ich es zum Media Mark zurück gebracht. Denen habe ich das Problem erklärt.</p><p>Die haben es naütrlich sofort eingeschickt. </p><p>2 Wochen später bekomme ich mein notebook zurück und auf dem Reparaturschein steht <strong>" CPU Lüfter gereinigt und Bios Update gemacht" </strong></p><p></p><p>Wirklich toll. Des hätte ich auch selbst machen können... naja egal hab ich mir dann gedacht. </p><p>Also dann wollte ich es mal testen und habe ein relativ altes Spiel (UT2004) probiert. Nach ca. 10 min Spielzeit kam wieder das selbe Problem. Erst auf 50 % runter gethrottelt. 5 min später noch weiter runten. </p><p>Ich natürlich stink sauer sofort wieder zum MM gefahren und wieder abgegeben.</p><p>Weitere 2 Wochen später hab ich ihn zurück bekommen und auf dem Reparaturschein stand <strong>"Kein Hardwarefehler gefunden"</strong>.</p><p></p><p>Jetzt sitz ich wieder da...</p><p>Wie soll man denn sowas beweisen können. Hat einer von euch noch ne idee was ich jetzt machen kann ???</p><p></p><p>gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nagash500, post: 162488, member: 11803"] [b]AW: Aspire 8920G Spiele fangen nach Paar Minuten an zu ruckeln[/b] Hey Leute. Ich schilder euch jetzt mal was ich gemacht habe. Da ich es mit diesem s***** throttling nicht mehr ausgehalten habe, hab ich es zum Media Mark zurück gebracht. Denen habe ich das Problem erklärt. Die haben es naütrlich sofort eingeschickt. 2 Wochen später bekomme ich mein notebook zurück und auf dem Reparaturschein steht [B]" CPU Lüfter gereinigt und Bios Update gemacht" [/B] Wirklich toll. Des hätte ich auch selbst machen können... naja egal hab ich mir dann gedacht. Also dann wollte ich es mal testen und habe ein relativ altes Spiel (UT2004) probiert. Nach ca. 10 min Spielzeit kam wieder das selbe Problem. Erst auf 50 % runter gethrottelt. 5 min später noch weiter runten. Ich natürlich stink sauer sofort wieder zum MM gefahren und wieder abgegeben. Weitere 2 Wochen später hab ich ihn zurück bekommen und auf dem Reparaturschein stand [B]"Kein Hardwarefehler gefunden"[/B]. Jetzt sitz ich wieder da... Wie soll man denn sowas beweisen können. Hat einer von euch noch ne idee was ich jetzt machen kann ??? gruss [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Spiele fangen nach wenigen Minuten an zu ruckeln
Oben