Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Spiele fangen nach wenigen Minuten an zu ruckeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jimmycarter" data-source="post: 148641" data-attributes="member: 17749"><p><strong>AW: Aspire 8920G Spiele fangen nach Paar Minuten an zu ruckeln</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>kennst du dich mit der juristischen lage bei einem ratenkauf aus? man hat ja eine ermächtigung ausgestellt das geld vom konto abzuziehen, kann man das selber wieder rückgängig machen? klage folgt vermutlich sofort oder? ich hab da leider nicht die geringste ahnung von...</p><p></p><p>und kannst du vllt auch erläutern was "versteckter mangel" konkret heist? bzw was muss ich sagen damit die sich auf eine außergerichtliche einigung einlassen und mir mein geld zurückgeben gegen das ding?</p><p></p><p></p><p></p><p>14 tage sind rum. aber ich wiegesagt ich war VOR ablauf der 14 tage da, und wurde abgewiesen mit dem argument "aber nur für ungeöfnete produkte", wobei ja im katalog steht ohne wenn und aber. vielleicht lässt sich das als druckmittel verwenden.</p><p></p><p>an acer traue ich mich nicht. diese unpersönliche art der auseinandersetzung kostet unendlich viel nerven, kraft und geduld, womöglich auch geld. zumal acer einfach auch nicht antworten kann, viele servicehotlines handhaben vergleichbare fälle ja auf diese art und weise. </p><p></p><p>also lieber irgendwie gegen mediamarkt vorgehen. </p><p></p><p>falls jemand da noch einen rat weis... immer her damit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jimmycarter, post: 148641, member: 17749"] [b]AW: Aspire 8920G Spiele fangen nach Paar Minuten an zu ruckeln[/b] kennst du dich mit der juristischen lage bei einem ratenkauf aus? man hat ja eine ermächtigung ausgestellt das geld vom konto abzuziehen, kann man das selber wieder rückgängig machen? klage folgt vermutlich sofort oder? ich hab da leider nicht die geringste ahnung von... und kannst du vllt auch erläutern was "versteckter mangel" konkret heist? bzw was muss ich sagen damit die sich auf eine außergerichtliche einigung einlassen und mir mein geld zurückgeben gegen das ding? 14 tage sind rum. aber ich wiegesagt ich war VOR ablauf der 14 tage da, und wurde abgewiesen mit dem argument "aber nur für ungeöfnete produkte", wobei ja im katalog steht ohne wenn und aber. vielleicht lässt sich das als druckmittel verwenden. an acer traue ich mich nicht. diese unpersönliche art der auseinandersetzung kostet unendlich viel nerven, kraft und geduld, womöglich auch geld. zumal acer einfach auch nicht antworten kann, viele servicehotlines handhaben vergleichbare fälle ja auf diese art und weise. also lieber irgendwie gegen mediamarkt vorgehen. falls jemand da noch einen rat weis... immer her damit [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Spiele fangen nach wenigen Minuten an zu ruckeln
Oben