Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Spiele fangen nach wenigen Minuten an zu ruckeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bollerwagen" data-source="post: 122649" data-attributes="member: 10152"><p><strong>AW: Aspire 8920G Spiele fangen nach Paar Minuten an zu ruckeln</strong></p><p></p><p>bisher keine probleme mit 1.05 bios, und ja, das bios setzt schon takt der cpu ect selbstständig wird der takt mit einer neuen bios version geändert kann es im schlimmstenfall zu fehlern führen. allein das meine cpu 15 grad heißer wird als mit der bios 1.14 version lässt ja vermuten, dass die grenzen fürs throtteln in den späteren biosversionen herabgesetzt wurde oder was auch immer.</p><p> </p><p>es gibt zwei probleme, einmal ein vista basiertes problem welches spiele zum ruckeln bringt, WICHTIG!!! das vista problem betrifft auch den sound, solltet ihr krazenden sound während der ruckler haben, dann ist es der vista audidg soundengine bug, realtek high definition soundtreiber R2.14, schaffen da abhilfe.</p><p> </p><p>solltet ihr ruckler im spiel haben, ohne gleichzeitiges auftreten der soundprobleme, dann habt ihr ein throttle problem in dem cpu oder gpu oder beide runtergetaktet werden. abhilfe??? keine ahnung, bisher half mir das downgraden des bios auf die version 1.05.</p><p> </p><p>wenn ihr die ruckler im spiel schnell loswerden wollt, zieht den netzstecker, versichert euch das der akku drin steckt und im akkubetrieb die cpu runtergetaktet wird. wartet bis es im spiel wieder flüssig läuft(max 2-3sek). das spiel läuft nun aber merkba langsamer, steckt nun wieder das netzteil ein, der takt wird erhöht und das spiel läuft flüssig.</p><p> </p><p>übrigends, hab ich vista home premium 32bit, latest nvidia treiber von der nvidia treiber für die 9500m GS, intel chipsatz treiber,(storage manager deinstalled) realtek 2.14 </p><p> </p><p>_________________________</p><p> </p><p>ich hoffe 1.05 wird uns allen helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bollerwagen, post: 122649, member: 10152"] [b]AW: Aspire 8920G Spiele fangen nach Paar Minuten an zu ruckeln[/b] bisher keine probleme mit 1.05 bios, und ja, das bios setzt schon takt der cpu ect selbstständig wird der takt mit einer neuen bios version geändert kann es im schlimmstenfall zu fehlern führen. allein das meine cpu 15 grad heißer wird als mit der bios 1.14 version lässt ja vermuten, dass die grenzen fürs throtteln in den späteren biosversionen herabgesetzt wurde oder was auch immer. es gibt zwei probleme, einmal ein vista basiertes problem welches spiele zum ruckeln bringt, WICHTIG!!! das vista problem betrifft auch den sound, solltet ihr krazenden sound während der ruckler haben, dann ist es der vista audidg soundengine bug, realtek high definition soundtreiber R2.14, schaffen da abhilfe. solltet ihr ruckler im spiel haben, ohne gleichzeitiges auftreten der soundprobleme, dann habt ihr ein throttle problem in dem cpu oder gpu oder beide runtergetaktet werden. abhilfe??? keine ahnung, bisher half mir das downgraden des bios auf die version 1.05. wenn ihr die ruckler im spiel schnell loswerden wollt, zieht den netzstecker, versichert euch das der akku drin steckt und im akkubetrieb die cpu runtergetaktet wird. wartet bis es im spiel wieder flüssig läuft(max 2-3sek). das spiel läuft nun aber merkba langsamer, steckt nun wieder das netzteil ein, der takt wird erhöht und das spiel läuft flüssig. übrigends, hab ich vista home premium 32bit, latest nvidia treiber von der nvidia treiber für die 9500m GS, intel chipsatz treiber,(storage manager deinstalled) realtek 2.14 _________________________ ich hoffe 1.05 wird uns allen helfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Spiele fangen nach wenigen Minuten an zu ruckeln
Oben