Extensa 5235 Spiele auf dem Extensa 5235

TFKFRAGe

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,
ich habe da mal ne Frage bezüglich Spiele auf dem Extensa 5235. Wisst ihr ob man auf ihm so Spiele wie Age of Mythology(so etwas ähnliches wie Ages of Empires) installieren kann und ob die dann auch laufen?:confused:
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Spiele auf dem Extensa 5235

Installieren kannst du wahrscheinlich so ziemlich alle gängigen Spiele - an deren Lauffähigkeit wird es natürlich hapern.

Ein einfacher Tip wäre, die empfohlenen Hardwarevoraussetzungen der Spielehersteller (Findest du immer auf den Verpackungen!) mit den installierten Hardwarekomponenten des Notebooks zu vergleichen und dann die entsprechenden Schlüsse zu ziehen.
 

Busch1997

Neuer Benutzer
AW: Spiele auf dem Extensa 5235

Ich habe selber des 5235 und selbst spiele wie CS 1.6 ruckeln :p

mein celeron veragt übelst es gibt kaum momente wo er mal normale auslastung hat ^^

aber mit meinem neuen dualcore wird sich das ändern :)
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Spiele auf dem Extensa 5235

Ein Trabbi ist nun mal kein Golf GTI!

Der Celeron sowie die Onboardgrafik sind allenfalls für Office-Anwendungen denn für Spiele zu gebrauchen und wenn es gut geht, laufen HD-Videos noch recht flüssig.

Ältere Spiele kannst du vielleicht mit geringen Details relativ ansprechend spielen.
 

Busch1997

Neuer Benutzer
AW: Spiele auf dem Extensa 5235

spiele wie cs, gta 3 - san andreas reichen locker ich weiß nicht was ihr immer habt :D solche spiele laufen mit 60 fps immer ruckelfrei
 
Oben