Aspire One D150 Speichert Helligkeitseinstellungen nicht!

BigOutlaw

Neuer Benutzer
Also ich hab seit ca. 2 wochen ein D150 und jedes mal wenn ich das Teil einschalte muss ich die Helligkeit des Bildschirms hochschrauben...! Ich benutze dazu die Funktionstaste+ Helligkeit.. aber sobald ich das teil ausmach und wieder einschalte sind die Einstellungen bezüglich der Helligkeit wieder weg! Ist das einb Hardwaredefekt oder kann man die Einstellungen irgendwo manuell speichern?

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire One D150: Speichert Helligkeitseinstellungen nicht!

wie schauen denn deine energieoptionen aus? startest du nur mit akku oder über netz...

BigOutlaw

Neuer Benutzer

energieschema steht auf "Tragbar/Laptop"....! egal ob akku oder netzteil.. startet in beiden recht dunkel .. muss dann wieder manuell hochstellen!

Milan0

Moderator a.D.

hab grad kein lappi mit xp zur hand, aber hast in den energieeinstellungen von xp nichts zum einstellen?

mein one macht den tft dunkler, wenn ich das netzteil rausziehe und umgekehrt...

BigOutlaw

Neuer Benutzer

ja das mit dem dunkler und heller wenn netzteil angestöpselt .. kenn ich auch von meiner freundin die hat auch ein d150! und ihr d150 startet auch hell und wird noch heller wenn netzteil ran kommt! .. das ist bei mir nicht... ich muss immer die helligkeit manuell hochregeln! X( so ein mist .. hoffe ich muss das teil nicht einschicken!

Oben