Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Speicherplatz zu bereits bestehenden Volumen dazuaddieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 288066"><p><strong>AW: Speicherplatz zu bereits bestehenden Volumen dazuaddieren</strong></p><p></p><p>@ Steffen18</p><p></p><p>Du bist schon echt lustig: Wer soll denn das verstehen ? Ich habe Deinen ersten Beitrag in diesem Thread heute schon mehrfach gelesen und habe bis jetzt nicht verstanden, was genau Du machen willst bzw. wissen möchtest. Bitte vergiss nicht, dass wir nicht vor dem PC bzw. dem Notebook sitzen und deshalb die Datenträgerverwaltung nicht sehen können .......... somit sind wir ausschließlich auf Deine Beschreibung angewiesen. Und die finde ich - gelinde gesagt - ziemlich "konfus". </p><p></p><p>Und anstatt Dich hier abfällig über den Versuch eines Users, Dir helfen zu wollen, zu äußern, solltest Du Dich viel eher um eine verständlichere und nachvollziehbare Beschreibung Deines Anliegens bemühen ! </p><p></p><p>Wie wäre es beispielsweise mal mit einem vernünftigen Screenshot der Datenträgerverwaltung mit darin entsprechend eingetragenen Bermerkungen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 288066"] [b]AW: Speicherplatz zu bereits bestehenden Volumen dazuaddieren[/b] @ Steffen18 Du bist schon echt lustig: Wer soll denn das verstehen ? Ich habe Deinen ersten Beitrag in diesem Thread heute schon mehrfach gelesen und habe bis jetzt nicht verstanden, was genau Du machen willst bzw. wissen möchtest. Bitte vergiss nicht, dass wir nicht vor dem PC bzw. dem Notebook sitzen und deshalb die Datenträgerverwaltung nicht sehen können .......... somit sind wir ausschließlich auf Deine Beschreibung angewiesen. Und die finde ich - gelinde gesagt - ziemlich "konfus". Und anstatt Dich hier abfällig über den Versuch eines Users, Dir helfen zu wollen, zu äußern, solltest Du Dich viel eher um eine verständlichere und nachvollziehbare Beschreibung Deines Anliegens bemühen ! Wie wäre es beispielsweise mal mit einem vernünftigen Screenshot der Datenträgerverwaltung mit darin entsprechend eingetragenen Bermerkungen ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Speicherplatz zu bereits bestehenden Volumen dazuaddieren
Oben