Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Speichererweiterung beim Aspire 3103WLM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sachsenblitz" data-source="post: 68975" data-attributes="member: 7089"><p>Unzwar habe ich noch eine Frage wegen der Speicherriegel.In der Beschreibung (Handbuch) des Notebooks steht "Bis zu 2 Gb mit DDR2 533/667 MHz Arbeitspeichern.</p><p></p><p>Habe dann direkt mal bei Conrad reingeschaut und die haben nur DDR2 Speicher für Notebooks von 333 bzw.400 MHz.</p><p></p><p>Was für einen kann ich nehmen?Oder führt Conrad diese Speicher die ich bräuchte nicht?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Danke</p><p>sachsenblitz :O</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sachsenblitz, post: 68975, member: 7089"] Unzwar habe ich noch eine Frage wegen der Speicherriegel.In der Beschreibung (Handbuch) des Notebooks steht "Bis zu 2 Gb mit DDR2 533/667 MHz Arbeitspeichern. Habe dann direkt mal bei Conrad reingeschaut und die haben nur DDR2 Speicher für Notebooks von 333 bzw.400 MHz. Was für einen kann ich nehmen?Oder führt Conrad diese Speicher die ich bräuchte nicht? Danke sachsenblitz :O [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Speichererweiterung beim Aspire 3103WLM
Oben