Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Speichererweiterung beim Aspire 3103WLM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sachsenblitz" data-source="post: 68944" data-attributes="member: 7089"><p>Guten Morgen zusammen,</p><p></p><p>ich habe mir gestern ein Acer Aspire 3103WLM gekauft,als Zweitgerät,er hat serienmäßig einen Arbeitsspeicher von 512 MB drin,möchte diesen jetzt auf 1024 erweitern.</p><p>Meine Fragen dazu: Was für Speicherriegel sind in diesem Notebook verbaut?Ist es besser(günstiger)einen<strong> zweiten </strong>512er oder direkt <strong>einen</strong> 1024er zu verbauen?Wo liegen diese beim Aspire unter der Tastatur oder auf der Unterseite?Und wo bekommt man so etwas günstig zu kaufen????</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Danke im voraus für eure Hilfe...........</p><p></p><p></p><p></p><p>sachsenblitz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sachsenblitz, post: 68944, member: 7089"] Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern ein Acer Aspire 3103WLM gekauft,als Zweitgerät,er hat serienmäßig einen Arbeitsspeicher von 512 MB drin,möchte diesen jetzt auf 1024 erweitern. Meine Fragen dazu: Was für Speicherriegel sind in diesem Notebook verbaut?Ist es besser(günstiger)einen[B] zweiten [/B]512er oder direkt [B]einen[/B] 1024er zu verbauen?Wo liegen diese beim Aspire unter der Tastatur oder auf der Unterseite?Und wo bekommt man so etwas günstig zu kaufen???? Danke im voraus für eure Hilfe........... sachsenblitz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Speichererweiterung beim Aspire 3103WLM
Oben