Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Speedport W701V - WLAN Verbindung wird ständig unterbrochen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="anton" data-source="post: 183015" data-attributes="member: 10303"><p><strong>AW: Aspire 7520 G - Speedport W701V - WLAN Verbindung wird ständig unterbrochen</strong></p><p></p><p>Hallo ralppp,</p><p>gute Frage mein Sohn ist leider nicht oft hier Prüfung wird noch etwas dauern. Aber das wunderliche ist, 3 Jahre gab es keine Probleme nun seit</p><p>1 bis 2 Monate zuerst ca. 1x wöchentlich jetzt mehrmals am Tag habe den verdacht dass es am späht Nachmittag häufiger auftritt muß ich noch </p><p>genauer beobachten. Wir hatten ja schon mal geschrieben ca. v. 3 Wochen</p><p>weil das Mainboard ausgetauscht wurde aber dass passt auch nicht.</p><p>Ich bin technisch gut vorgebildet aber leider kein Computerspezialist in</p><p>der Verwandtschaft sieht es da auch nicht besser aus muß mir leider selbst helfen. Aber wenn kürzlich das Mainboard ausgetauscht wurde, dann sollte</p><p>die verbaute Hardware doch auf dem neuesten Stand sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anton, post: 183015, member: 10303"] [b]AW: Aspire 7520 G - Speedport W701V - WLAN Verbindung wird ständig unterbrochen[/b] Hallo ralppp, gute Frage mein Sohn ist leider nicht oft hier Prüfung wird noch etwas dauern. Aber das wunderliche ist, 3 Jahre gab es keine Probleme nun seit 1 bis 2 Monate zuerst ca. 1x wöchentlich jetzt mehrmals am Tag habe den verdacht dass es am späht Nachmittag häufiger auftritt muß ich noch genauer beobachten. Wir hatten ja schon mal geschrieben ca. v. 3 Wochen weil das Mainboard ausgetauscht wurde aber dass passt auch nicht. Ich bin technisch gut vorgebildet aber leider kein Computerspezialist in der Verwandtschaft sieht es da auch nicht besser aus muß mir leider selbst helfen. Aber wenn kürzlich das Mainboard ausgetauscht wurde, dann sollte die verbaute Hardware doch auf dem neuesten Stand sein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Speedport W701V - WLAN Verbindung wird ständig unterbrochen
Oben