BadBoyForLife
Neuer Benutzer
Moin,
Ich wollt mir passend zum Acer Aspire 8942G das Strike³- Wireless PC⁄PS®3 Gamepad von Speedlink mit der Artikelnummer SL-6565-SBK kaufen...
Wie ist das Gamepad? Hat jemand dieses Gamepad?
Laut Speedlink gibt es diese Informationen und diese Bilder:
Beschreibung:
Strike3 ist das leistungsstarke und robuste Gamepad für den PC und die PS®3 . Dank der Energie-effizienten NiMH-Akkus ist ein Spielspaß von bis zu 20 Stunden garantiert. Die Tasten lassen sich mit praktischen Funktionen wie z.B. dem Dauerfeuermodus belegen. Das Strike3 unterstützt sowohl analoges als auch digitales Spielen.
Eigenschaften:
- Robustes und leistungsstarkes Gamepad
- Tasten mit Dauerfeuer belegbar
- Steuersticks können digital und analog verwendet werden
- 2 analoge Trigger, 2 Schultertasten und ein 8-Wege-Steuerkreuz für einfache Handhabung
- Ein- Und Ausschalter für energiesparenden Gebrauch
auch während des Ladens verwendbar
- Lade-/ Spielekabel: 2 m enthalten
Ich wollt mir passend zum Acer Aspire 8942G das Strike³- Wireless PC⁄PS®3 Gamepad von Speedlink mit der Artikelnummer SL-6565-SBK kaufen...
Wie ist das Gamepad? Hat jemand dieses Gamepad?
Laut Speedlink gibt es diese Informationen und diese Bilder:
Beschreibung:
Strike3 ist das leistungsstarke und robuste Gamepad für den PC und die PS®3 . Dank der Energie-effizienten NiMH-Akkus ist ein Spielspaß von bis zu 20 Stunden garantiert. Die Tasten lassen sich mit praktischen Funktionen wie z.B. dem Dauerfeuermodus belegen. Das Strike3 unterstützt sowohl analoges als auch digitales Spielen.
Eigenschaften:
- Robustes und leistungsstarkes Gamepad
- Tasten mit Dauerfeuer belegbar
- Steuersticks können digital und analog verwendet werden
- 2 analoge Trigger, 2 Schultertasten und ein 8-Wege-Steuerkreuz für einfache Handhabung
- Ein- Und Ausschalter für energiesparenden Gebrauch
auch während des Ladens verwendbar
- Lade-/ Spielekabel: 2 m enthalten