Speedlink Strike³- Wireless PC⁄PS®3 Gamepad - SL-6565-SBK

BadBoyForLife

Neuer Benutzer
Moin,

Ich wollt mir passend zum Acer Aspire 8942G das Strike³- Wireless PC⁄PS®3 Gamepad von Speedlink mit der Artikelnummer SL-6565-SBK kaufen...

Wie ist das Gamepad? Hat jemand dieses Gamepad?

Laut Speedlink gibt es diese Informationen und diese Bilder:

Beschreibung:
Strike3 ist das leistungsstarke und robuste Gamepad für den PC und die PS®3 . Dank der Energie-effizienten NiMH-Akkus ist ein Spielspaß von bis zu 20 Stunden garantiert. Die Tasten lassen sich mit praktischen Funktionen wie z.B. dem Dauerfeuermodus belegen. Das Strike3 unterstützt sowohl analoges als auch digitales Spielen.

Eigenschaften:

- Robustes und leistungsstarkes Gamepad
- Tasten mit Dauerfeuer belegbar
- Steuersticks können digital und analog verwendet werden
- 2 analoge Trigger, 2 Schultertasten und ein 8-Wege-Steuerkreuz für einfache Handhabung
- Ein- Und Ausschalter für energiesparenden Gebrauch
auch während des Ladens verwendbar
- Lade-/ Spielekabel: 2 m enthalten

sl-6565-sbk_1.jpg

sl-6565-sbk_2.jpg

sl-6565-sbk_3.jpg

sl-6565-sbk_p.jpg

Chris-AC

Neuer Benutzer
AW: Speedlink Strike³- Wireless PC⁄PS®3 Gamepad - SL-6565-SBK

Für wie viel würdest du es denn bekommen?

Also, meine Erfahrungen mit Speedlink Produkten sind eher schlecht. Erfreulicherweise gewinnt man sehr häufig o.g. Produkte auf LANs, die man dan für viel Gold in der Ebucht verkaufen kann :) Also die Headsets von SL kannst du in die Tonne kloppen und das Gamepad sieht ehrlich gesagt auch nicht besser verarbeitet aus...
Nimm doch ein Logitech Pad, die sind wesentlich besser verarbeitet.

BadBoyForLife

Neuer Benutzer
AW: Speedlink Strike³- Wireless PC⁄PS®3 Gamepad - SL-6565-SBK

Ich würds für ca 30 € direkt von Speedlink kriegen..wie hoch der Versand ist weiß ich allerdings nicht.

Ich hab sämtliche Gamepad Hersteller abgegrast aber überall ist kein Gamepad im Sortiment wo eine analoge gefederte Schultertaste links und rechts vorhanden ist, wie es beim Original PS3 Controller der Fall ist...die rechte gefederte analoge Schultertaste ist auf dem vorletzten Bild von Speedlink zu sehen...

Die Kundenbewertungen bei Amazon sind recht positiv zu dem Vorgänger meines gelisteten Gamepads. Was ich gelistet habe ist ein neues Produkt von Speedlink...Habe vor Weihnachten bei Expert nach gefragt und Expert hat mir gesagt das sie die Zusammenarbeit mit Speedlink schon vor längerer Zeit beendet haben aufgrund von zu schlechten Erfahrungen mit den Produkten.

Bei Computerbild hab ich die besten Joysticks, Gamepads und Lenkräder gefunden und auch die Liste mit den Noten. Da steht ein Gamepad von Speedlink ( Jöllenbeck ) an erster Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Oben