Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Soundtreiber für Aspire 5710z
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M1a9r8i4o" data-source="post: 81274" data-attributes="member: 8969"><p>hi leonzzz</p><p></p><p>also ich habe es auch mit diesen probiert , nichts zu machen . </p><p>habe erst gedacht es liegt am Servicepack 3 , hab mir also noch ne wincd mitn 2er pack gemacht . nix zu machen . </p><p></p><p>Win erkennt alles bis auf ein PCI-Device .. keine Ahnung was das noch sein soll .</p><p></p><p>nur kein sound kommt einfach nicht . </p><p></p><p>komisch das alles funzt bis auf die Soundtreiber .. habe alle gezogen von 1,68 bis 1,84 denk ich , das war die letzte . nix zu machen . </p><p></p><p>Er installiert zwar ,führt aber kein Programm dafür aus . </p><p></p><p>Trotzdem Danke !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M1a9r8i4o, post: 81274, member: 8969"] hi leonzzz also ich habe es auch mit diesen probiert , nichts zu machen . habe erst gedacht es liegt am Servicepack 3 , hab mir also noch ne wincd mitn 2er pack gemacht . nix zu machen . Win erkennt alles bis auf ein PCI-Device .. keine Ahnung was das noch sein soll . nur kein sound kommt einfach nicht . komisch das alles funzt bis auf die Soundtreiber .. habe alle gezogen von 1,68 bis 1,84 denk ich , das war die letzte . nix zu machen . Er installiert zwar ,führt aber kein Programm dafür aus . Trotzdem Danke ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Soundtreiber für Aspire 5710z
Oben