Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Soundtreiber für Aspire 5710z
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M1a9r8i4o" data-source="post: 81206" data-attributes="member: 8969"><p>lol pappnase ! </p><p></p><p>bist schon lustig .. </p><p></p><p>ich hab ein lappi gekauft das für Windows ausgelegt ist ! Oder seh ich das Falsch? </p><p>Ich habe weder ne Frage über Linux , MAc oder sonstwas gestellt . lediglich ob jemand Treiber für XP hat . </p><p></p><p>Komisch das ich auf nem WINDOWS PC kein anderes WINDOWS installieren kann auser Vista .</p><p></p><p>Auserdem ist nicht jeder davon überzeugt VISTA zu nutzen . </p><p></p><p>zum 2 habe ich eine ganz normale Frage gestellt . Von dir bin ich bisher nur angepöpelt worden .. </p><p>Sollte man echt das Forum weiterempfehlen. Wenn du irgendwelche Probleme mit Usern hast , die nur ne Frage stellen , die vielleicht schon irgendwo beantwortet worden ist , dann geb halt nicht deinen Senf dazu und halt dich einfach raus . </p><p></p><p>Ich habe mich im forum angemeldet um "vielleicht" eine Antwort zu erhalten , nicht um mich mit "muffigen" Power Usern zu streiten sorry . </p><p></p><p>Wenn du einem nicht Helfen willst oder kannst , dann lass es bitte .</p><p></p><p>Und wenn ich MAc oder was installieren will, dann hätte ich mir bestimmt keinen WINDOWS LAPTOP gekauft . </p><p></p><p>DANKE für DEINE HILFE.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M1a9r8i4o, post: 81206, member: 8969"] lol pappnase ! bist schon lustig .. ich hab ein lappi gekauft das für Windows ausgelegt ist ! Oder seh ich das Falsch? Ich habe weder ne Frage über Linux , MAc oder sonstwas gestellt . lediglich ob jemand Treiber für XP hat . Komisch das ich auf nem WINDOWS PC kein anderes WINDOWS installieren kann auser Vista . Auserdem ist nicht jeder davon überzeugt VISTA zu nutzen . zum 2 habe ich eine ganz normale Frage gestellt . Von dir bin ich bisher nur angepöpelt worden .. Sollte man echt das Forum weiterempfehlen. Wenn du irgendwelche Probleme mit Usern hast , die nur ne Frage stellen , die vielleicht schon irgendwo beantwortet worden ist , dann geb halt nicht deinen Senf dazu und halt dich einfach raus . Ich habe mich im forum angemeldet um "vielleicht" eine Antwort zu erhalten , nicht um mich mit "muffigen" Power Usern zu streiten sorry . Wenn du einem nicht Helfen willst oder kannst , dann lass es bitte . Und wenn ich MAc oder was installieren will, dann hätte ich mir bestimmt keinen WINDOWS LAPTOP gekauft . DANKE für DEINE HILFE. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Soundtreiber für Aspire 5710z
Oben