Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Soundproblem: Ton verzerrt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ArtMooney" data-source="post: 269335" data-attributes="member: 36600"><p>Hallo @all,</p><p></p><p> ich habe folgendes Problem, was seit längere Zeit mit meiner Predator Crusader II besteht, bisher konnte nicht behoben werden. Bei jedem start eines Spiels wird der Ton nach einer Weile immer schlechter und hört sich immer verzerrter an und wenn man nichts unternimmt folgt ein Absturz. Einzige Abhilfe schafft ein Neustart bei die erste Erscheinungen wonach alles in Ordnung läuft ohne Probleme. Falls der PC nach so einem Neustart in die Energiesparmodus wechselt und reaktiviert wird, dann geht es von vorne los, d.h. wieder ein Neustart nötig. Es ist tierisch nervig und es kann auch nicht sein, daß ein High-End Pc mit 3000€ Macken hat. Es sind die neusten Treiber drauf u.a allem Realtek HD Audio. Ich kann es nicht genau sagen seit wann diese PRoblem exestiert, weil die Kiste wurde mit WinVista ausgeliefert was in zwischen auf Win7 upgraded ist. Die Sound wird über die Optischen ausgang an einer Anlage weitergegeben aber ich glaube nicht, dass da die Ursache liegt.</p><p>Habe bereits nach ähnlichen hier im Forum gesucht, aber leider haben die vorgeschlagene Lösungen keine Wirkung gezeigt. (Aufnahmegerät "Stereomix" aktivieren) siehe Link:</p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/22721-aspire-g-7710-soundruckler-grafikruckler.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/22721-aspire-g-7710-soundruckler-grafikruckler.html</a></p><p></p><p>Ich habe ehrlich gesagt kein Bock deswegen die PC einzusenden, vor allem weil beim Acer auch nicht sicher sein kann, dass die Problem behoben wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ArtMooney, post: 269335, member: 36600"] Hallo @all, ich habe folgendes Problem, was seit längere Zeit mit meiner Predator Crusader II besteht, bisher konnte nicht behoben werden. Bei jedem start eines Spiels wird der Ton nach einer Weile immer schlechter und hört sich immer verzerrter an und wenn man nichts unternimmt folgt ein Absturz. Einzige Abhilfe schafft ein Neustart bei die erste Erscheinungen wonach alles in Ordnung läuft ohne Probleme. Falls der PC nach so einem Neustart in die Energiesparmodus wechselt und reaktiviert wird, dann geht es von vorne los, d.h. wieder ein Neustart nötig. Es ist tierisch nervig und es kann auch nicht sein, daß ein High-End Pc mit 3000€ Macken hat. Es sind die neusten Treiber drauf u.a allem Realtek HD Audio. Ich kann es nicht genau sagen seit wann diese PRoblem exestiert, weil die Kiste wurde mit WinVista ausgeliefert was in zwischen auf Win7 upgraded ist. Die Sound wird über die Optischen ausgang an einer Anlage weitergegeben aber ich glaube nicht, dass da die Ursache liegt. Habe bereits nach ähnlichen hier im Forum gesucht, aber leider haben die vorgeschlagene Lösungen keine Wirkung gezeigt. (Aufnahmegerät "Stereomix" aktivieren) siehe Link: [URL]http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/22721-aspire-g-7710-soundruckler-grafikruckler.html[/URL] Ich habe ehrlich gesagt kein Bock deswegen die PC einzusenden, vor allem weil beim Acer auch nicht sicher sein kann, dass die Problem behoben wird. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Soundproblem: Ton verzerrt
Oben