Aspire V3-772G Soundkarte nicht gut genug ?

BN~

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir letztens ein neues Mikrofon ( Tonor BM-700 ) und eine externe Soundkarte ( Behringer UCA222 ), da ich vorher immer mein Headset Mikrofon benutzt habe, welches aber eine nicht sehr gute Tonqualität besitzt.

Das Tonor Mikrofon habe ich dann aufgebaut und wollte das XRL Kabel in meine Soundkarte stecken ( ich glaube Realtek High Definiton ). Doch der Ton, der nun über das Mikrofon ausgegeben wurde, war sehr leise und das Kabel konnte man auch nicht wirklich an die Soundkarte anschließen, sondern es hing fast nur drin. Deswegen habe ich mir das UCA222 extra besorgt, da es gute Bewertungen hatte. Ich konnte meine Kopfhörer anschließen und die haben sogar eine besseren Klang abgegeben, doch wenn ich versucht hab mein Mikrofon anzuschließen ( mit L-R Extra Adapter ) aber dann wurde gar kein Ton ausgegeben. Ich glaube, dass man wahrscheinlich nicht die interne Soundkarte wechseln kann.

Also hat jemand einen Tipp, ob es ein anderes Gerät gibt mit dem man eine klare Qualität zum Sprechen hat ?

MfG
Ben
 
Oben