Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Sound ruckelt / knackt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BananaMock007" data-source="post: 197382" data-attributes="member: 24708"><p><strong>AW: A.A.O. D250 Sound ruckelt / knackt.</strong></p><p></p><p>Hey Malcomjp.</p><p></p><p>es sieht so aus, als wenn wir den gleichen Schrott gekauft haben.</p><p>Genau diese Symptome zeigt er bei mir auch mit Windows XP. Ich hatte dann auch mal Windows 7 Ultimate installiert und war auch recht erstaunt, dass alles zu liefen schien und das ganze sogar ohne irgendwelche Treiber zu installieren. DOCH dann, traten auf einmal sporadisch Bluescreens auf, mit dem Hinweis, ich moechte doch den neusten BIOS-Treiber installieren. </p><p>Mittlerweile habe ich die "offizielle" Genehmigung von Acer bekommen, dass ich den neusten BIOS-Treiber installieren darf. Dies habe ich jetzt auch getan. Jedoch tritt der Sound - Fehler immer noch auf unter XP-Pro. Wie es mit dem neuen BIOS unter Windows 7 laeuft, kann ich derzeit nicht testen, da ich zur Zeit unterwegs bin und Windows 7 nicht hier habe.</p><p>Was ich natuerlich noch mal machen koennte, waere eine Neuinstallation von Windows XP mit dem neuen BIOS. Vielleicht hilft das!?!?</p><p></p><p>Mal ehrlich, eigentlich sollten diese Dinger uns doch eher Arbeit abnehmen, So viel Zeit, wie ich mit den ganzen Installationen und im Internet lesen verbracht habe, wuerde ich diese Stunden am liebsten ACER in Rechnung stellen, da die so einen Mist rausbringen.</p><p></p><p>Egal, bloss nicht aufregen. Das ganze hat ja auch was gutes. Ich habe naemlich mal in der Zwischenzeit Ubuntu Remix 9.10 ausprobiert auf dem Rechner und bin davon wirklich angetan. Leider haengt sich auch sporadisch Linux auf diesem Rechner auf, was wirklich nicht fuer die Zusammenstellung der Komponenten von Acer spricht. Die Windows-Installationen mache ich jetzt nur noch zum Performance-Test. Wenn ich dieses Soundruckeln unter XP und die sporadischen Bluescreens unter Windows 7 weg bekomme, dann werde ich mich mehr Ubuntu widmen.</p><p></p><p>Dann wuensche ich dir mal viel Glueck und allen anderen Opfern auch.</p><p>Stellt die Dinger ueber die Feiertage lieber in die Ecke und ruiniert euch nicht die Feiertage damit.</p><p></p><p>Gruesse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BananaMock007, post: 197382, member: 24708"] [b]AW: A.A.O. D250 Sound ruckelt / knackt.[/b] Hey Malcomjp. es sieht so aus, als wenn wir den gleichen Schrott gekauft haben. Genau diese Symptome zeigt er bei mir auch mit Windows XP. Ich hatte dann auch mal Windows 7 Ultimate installiert und war auch recht erstaunt, dass alles zu liefen schien und das ganze sogar ohne irgendwelche Treiber zu installieren. DOCH dann, traten auf einmal sporadisch Bluescreens auf, mit dem Hinweis, ich moechte doch den neusten BIOS-Treiber installieren. Mittlerweile habe ich die "offizielle" Genehmigung von Acer bekommen, dass ich den neusten BIOS-Treiber installieren darf. Dies habe ich jetzt auch getan. Jedoch tritt der Sound - Fehler immer noch auf unter XP-Pro. Wie es mit dem neuen BIOS unter Windows 7 laeuft, kann ich derzeit nicht testen, da ich zur Zeit unterwegs bin und Windows 7 nicht hier habe. Was ich natuerlich noch mal machen koennte, waere eine Neuinstallation von Windows XP mit dem neuen BIOS. Vielleicht hilft das!?!? Mal ehrlich, eigentlich sollten diese Dinger uns doch eher Arbeit abnehmen, So viel Zeit, wie ich mit den ganzen Installationen und im Internet lesen verbracht habe, wuerde ich diese Stunden am liebsten ACER in Rechnung stellen, da die so einen Mist rausbringen. Egal, bloss nicht aufregen. Das ganze hat ja auch was gutes. Ich habe naemlich mal in der Zwischenzeit Ubuntu Remix 9.10 ausprobiert auf dem Rechner und bin davon wirklich angetan. Leider haengt sich auch sporadisch Linux auf diesem Rechner auf, was wirklich nicht fuer die Zusammenstellung der Komponenten von Acer spricht. Die Windows-Installationen mache ich jetzt nur noch zum Performance-Test. Wenn ich dieses Soundruckeln unter XP und die sporadischen Bluescreens unter Windows 7 weg bekomme, dann werde ich mich mehr Ubuntu widmen. Dann wuensche ich dir mal viel Glueck und allen anderen Opfern auch. Stellt die Dinger ueber die Feiertage lieber in die Ecke und ruiniert euch nicht die Feiertage damit. Gruesse [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Sound ruckelt / knackt.
Oben